meer

*aFa*schisten radikalisieren gegen die Meinungsfreiheit – Konferenz in Leipzig Dienstag, 12. November 2013

,

*aFa*schisten ten radikalisieren sich gegen die Meinungsfreiheit – Konferenz in Leipzig

Unsere geriatrische Gesellschaft, stürzt unsere Nation ins’ Unglück, aber wir sollen uns nicht mit dem Thema „Familie“ beschäftigen, weil diese durch Ideologien zerstört werden sollen (Femi, Homo, Semi, Euro), die gemeinschaftlich die Aufgabe das Ganze, also unsere Existenz und die Existenz unserer Kinder zu zerstören.

Nun gibt es Menschen im Land, die veranstalten zu diesem Thema eine Konferenz und es gibt Leute, die gerne dafür bezahlen, informiert zu werden.

Leider schleifen unsere Großmedien, die Demokratie, die Grundlage ist die Freiheit als auch die reale Möglichkeit, seine Meinung zu sagen und dies auch zu Themen, die wirklich wichtig sind.

Die Großmedien werden sicherlich in der neuen Meinungsdiktatur auch gut existieren können, und wenn sie nicht mehr gekauft werden dann überlegen sie sich eine Steuer.

Leider muß ich nun selbst auch absagen, weil mein Fahrer, der ein großer Fan von Peter Scholl Latour ist, nun nicht mehr kommen will. Wenn die Radikalen vom Staat auch noch subventioniert werden, dann will der Staat, oder besser die Eliten, die diesen Staat im Griff halten, so wie sie mit ihren AgitPropBlättern die Meinung im Griff halten wollen, dann will der Staat seinen Untergang.

Die letzte Nachricht: Die Abtreibungspille soll Rezeptfrei an jeder Apotheke zu haben sein, dies ist gefährlicher für unser Land, als Heroin.

Vollzitat: Brief an alle Konfernezteilnehmer:

Liebe Konferenzteilnehmer,

seit wir im September mit einem neuen Layout und Auftritt bundesweit für Aufsehen gesorgt, unseren Bekanntheitsgrad wesentlich gesteigert und die Auflage erhöht haben, weht COMPACT ein scharfer Wind ins Gesicht.

Im Fokus unserer Gegner steht vor allem unsere große Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ am 23. November in Leipzig, die hohe Wellen bis in die Mainstream-Medien schlägt.

Für uns zeigt sich damit, dass wir mit dem Familien-Thema genau richtig liegen. Unsere politischen Gegner möchten offensichtlich mit allen Mitteln verhindern, dass zu den Themen „Werden Europas Völker abgeschafft? Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ (so der Untertitel der Konferenz) offen und frei diskutiert werden kann. Von vielen Gruppierungen und Medien werden wir – zu Unrecht! – in eine homophobe, reaktionäre Ecke gestellt – obwohl wir nur den besonderen Schutz der Familie hochhalten, der im Grundgesetz festgeschrieben ist!

Im Internet wird zum Boykott und zu Demonstrationen gegen unsere Konferenz aufgerufen, teilweise sogar mit Gewalt gedroht. Eines dieser Aktionsbündnisse nennt sich gar: „Wir hätten nichts dagegen, wenn Jürgen Elsässer gegen einen Bus laufen würde“.

Das sind massive Angriffe auf die Meinungsfreiheit in unserem Lande! Ein Magazin wie COMPACT, das unter dem Slogan „Mut zur Wahrheit“ immer mehr Anhänger und Leser findet, ist den Meinungsmonopolisten ein Dorn im Auge.

Zunächst wurde versucht, Druck auf den Vermieter auszuüben, um ihn zur Kündigung der Konferenzräumlichkeiten zu bringen. Dies konnten wir juristisch abwehren.

Dann ging es mit medialem Kesseltreiben und Verleumdungen unserer Referenten weiter. In den letzten Tagen kamen persönliche Anfeindungen und Drohungen hinzu, besonders auch gegen Eva Herman. Die Situation wurde für sie so unerträglich, dass sie ihre Teilnahme jetzt abgesagt hat. In einer audio-visuellen Erklärung an COMPACT, die wir auf der Konferenz einspielen werden und in der Frau Herman sich auch mit dem Zustand der Meinungsfreiheit in unserem Land beschäftigt, begründet die Autorin ihre Entscheidung: „An allerster Stelle steht der Schutz meiner eigenen Familie. Zuviel haben wir alle in den zurückliegenden Jahren mitgemacht.“ Und weiter: „Mein Thema ist weder die Homo-Ehe noch das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Mir ging es bei meiner Arbeit immer vorrangig um das Wohl der Kinder – und das der Mütter. Kinder sind unsere Zukunft, Deutschlands Zukunft, Europas Zukunft. Unseren Kindern geht es heute jedoch schlecht«! Weiter schreibt sie: »Durch die letzten einseitigen und hetzenden Presseveröffentlichungen melden sich immer wieder politisch Gegenspieler in Leipzig an, die mir dies auch mitteilen. Sie drohen vor allem mit Eskalation. Ich lehne Gewalt ab, ich lehne Vorverurteilungen ab, und ich weigere mich, mich den öffentlichen Medienvertretern ein weiteres Mal zum Fraße vorzuwerfen«.

Auch Peter Scholl-Latour musste seinen Auftritt wegen einer Auslandsverpflichtung kurzfristig absagen. Auf der anderen Seite konnten wir in den letzten Wochen neue Redner gewinnen, so etwa Frauke Petry, eine der drei gleichberechtigten Sprecher der Alternative für Deutschland, und die Präsidentin des familienpolitischen Ausschusses des russischen Parlaments Duma, Elena Misulina sowie ihre Stellvertreterin Olga Batalina.

Deshalb wollen wir die Konferenz durchführen, allen Drohungen und Einschüchterungsversuchen zum Trotz. Jetzt nachzugeben, hieße den Gegnern der Meinungsfreiheit und den Gegnern der Familie, im Grunde also den Gegnern der Werte unseres Grundgesetzes, das Feld zu überlassen.

Aber gegen diesen Druck die Konferenz zum Erfolg zu führen, das geht nur mit IHNEN. Dafür wollen und müssen wir uns Ihrer Solidarität versichern.

Mit Ihrer Unterstützung sind wir uns sicher, eine gute und inhaltlich starke Konferenz durchführen zu können. Die weiteren hochkarätigen Referenten aus dem In- und Ausland sind der Garant dafür. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht!

Unterstützen Sie den Kampf für die Meinungsfreiheit in Deutschland! Unterstützen Sie den Kampf zur Rettung der Familie, für die Zukunft Deutschlands und Europas!

Helfen Sie COMPACT, unter der Flagge „Mut zur Wahrheit“ weiter erfolgreich für die Souveränität zu kämpfen, gegen die Diktatur der political correctness und die „virtuelle Besatzungsmacht“ des Großen Bruders. Für all dies ist die Leipziger Konferenz eine entscheidende Wegmarke. Bringen Sie noch Freunde und Bekannte mit, die bisher unentschlossen waren! Jetzt gilt‘s!

Bitte geben Sie uns bei unserer gemeinsamen Entscheidung zur Durchführung der Konferenz Rückendeckung und antworten Sie auf die unten stehenden Fragen möglichst rasch, am besten sofort. COMPACT wird – auch dank Ihrer Hilfe – gestärkt aus diesem Kampf hervorgehen.

Vielen Dank im Voraus.

Herzlichst, Ihr

Kai Homilius
Geschäftsführer

Jürgen Elsässer
Chefredakteur

COMPACT-Magazin GmbH
Brandenburger Str. 36, 14542 Werder
HR-Eintrag: HRB 24411 P, beim AG Potsdam
Sitz: Werder (Havel)
Geschäftsführer: Kai Homilius
Tel. 03327-5698611, Fax 03327-5698617
For further information see at http://www.compact-magazin.com

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Mehrfachnennungen möglich.

O Die Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ ist gerade wegen der empörenden Einschüchterungsversuche besonders wichtig geworden.
Aus Solidarität bestelle ich deshalb
…. Karten zusätzlich zum vergünstigten Preis von 40 Euro.
Bitte buchen Sie den Betrag von meinem Konto ab.

O Ich nehme auf jeden Fall an der Konferenz teil, weil sie wichtig ist.

O Ich nehme auf jeden Fall an der Konferenz teil, würde mich aber über einen Preisabschlag für die bestellte(n) Karte(n) freuen, weil sich die Zusammensetzung der Referenten geändert hat.

O Ich habe mich entschlossen, angesichts der entstandenen Lage nicht zur Konferenz zu kommen. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis für meine Karte(n) zurück.

————————-

Übrigens:

Ort der Konferenz und Anfahrtsbeschreibung stehen mittlerweile auf unserer Website:
https://www.compact-magazin.com/ort-anfahrt/

Was ist dann mit den echten NeoNazis?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::