meer

° Ich bin ein Rassist und das ist gut so! ° Sonntag, 03. November 2013

Weil aber jeder glaubt, das Gegensätze auch Gegensätze sein müssen, so hören die Leute auf zu denken, weil es ihnen unlogisch scheint, wenn das Böse gegen das Böse kämpft und das Gute im Kampf gegen das Böse zum Bösen wird!

Was ist wenn das Böse gegen das Böse kämpft und das Gute im Kampf gegen das Böse zum Bösen wird, oder wie das Gute sich gegen das Gute wendet, weil es glaubt das Böse vor sich zu haben?

Wer sind dann diese Gutmenschen?

Weshalb verraten sie ihre Länder und verdummen ihr Volk?

Ein Volk das sich nun inzwischen selbst verdummdödelt und schreit:

“Hurra, wir sterben aus!”

Wer will die Kopie vom 30 Jährigen Krieg, wer trägt den Nutzen davon?

Wer verschreibt sich einer rasisstischen Ideologie – eine Mischrasse zu kultivieren?

Wer will eine Situation schaffen, in der ein großer “Führer” sich erheben wird?
Wer will das Chaos?

Wer plakatiert das Chaos als Bunt?

Wer will die Sprache bestimmen und so die Gedanken?
Wer will Menschen zu Robotern werden lassen, eine Art Vieh?

Wer redet von Frieden und meint doch den Krieg?
Wer zerstört das WIR und fördert das kranke Ego?

Wer ist Satan und wer ein Heiliger?

Wer spricht dem Heiligen (Satan) das Wort?

Wer zwingt mir seine Worte auf, die auch noch die “Richtigen” heißen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::