meer

# Fröhliches Morden an der israelischen Grenze? # Dienstag, 15. Mai 2018

Fröhliches Morden an der israelischen Grenze?

Gestern im Fernsehdiskurs zu diesem Thema in, Hart aber Fair, saßen 5 Leute mit einer pro jüdischen Einheitsmeinung, um ein kräftiges Jammern anzustimmen, über Antisemitismus im Allgemeinen und wie man auf der Schulbank ein Hakenkreuz eines Mitschülers erdulden musste oder das nur noch mehr Schuldkult zu fressen, die Lösung des Problems sei!

Nun ja – das Anti ist die Reaktion!

Von Diskurs natürlich keine Spur, dieser läuft als Simulation, man hätte ja einen Antisemiten hinsetzen müssen, Schleimspur Kanal.

Über 70 Menschen wurden an der israelischen Grenze erschossen und Tausende verletzt.

Ich will hier gar nicht über die Kriegsgeilheit der Juden im gestohlenem Land reden, vom Libanon oder von Syrien oder vom Iran.

Ich will auch gar nicht über das große Juden KZ reden, das wir Gaza nennen oder vom zerschossenen Traum einer Zweistaatenlösung, die es nie mehr geben kann, weil das Land eben gestohlen und besetzt wurde.

Unsere jüdische Kampfpresse im Land entlarvt sich selbst, wie sollte das Anti dann nicht ansteigen?

Die Palästinenser, die echten Semiten also, sind völlig verzweifelt.
Ihr Kampfmittel die Grenze unter höchsten Opfern zu stürmen, kann sich noch als sehr effektiv erweisen.

Die Israelis wissen dies, sie wissen was eine Grenze ist, nämlich eine Grenze, ein Absolut!

Wenn dieses Absolut fällt dann fällt Faktisch die Grenze und danach jegliche Kontrolle über das eigene Gebiet.
Man höre wie die jüdische Presse in unserem Land mit diesem Thema umgeht, wenn es die unsrige Grenze betrifft, es ist Bemerkenswert!

Die Juden töten, weil sie keine Wahl (in diesem Fall) haben – dies ist leider die Wahrheit, was den Rest ihrer Schweinereien nicht außer Kraft setzt!

Eine einst sehr friedliche Kultur der Palästinenser wurde im Dauerkampf zerstört.
Ihre Alternativlosigkeit führt in den Untergang, in ihren Untergang.

Weshalb also den Gegner nicht mitnehmen, man hat doch nichts mehr zu verlieren *?*

Israel würde dieses Problem sehr gerne in einen großen Flüchtlingsstrom hineinführen, ab nach Deutschland!

Auf Israel fallen nun die ersten Brandbomben , gerade weil sie so Primitiv sind, sind sie gefürchtet.

Alles was wirkt wird sich Vertausendfachen, die Reaktion wird also genauso weitergehen.

Die Wirkung von Feuer, bei geeignetem Wind, kann alles übertreffen, auch Kampfflugzeuge!

Wann wird der See Genezareth vergiftet, die zentrale Wasserversorgung im Judenland?
Etwas Primitives, was man nicht entfernen kann?

Braucht der Iran die Atombombe wenn er Raketen hat?
Warum sollte er so blöd sein auf Raketen zu verzichten?

Senkrecht nach Oben geschossen und fast Senkrecht zurück, der Kopf besteht nicht aus Sprengstoff sondern aus reinem Uranmetall, eine Raketenstufe beschleunigt diese Rakete weiter im freien Fall, Multischallgeschwindigkeit, keine Abwehrrakete kommt durch diese Druckwelle hindurch, welche Wirkung hat diese Welle beim Aufschlag?

Wie viel Uranmetallstaub kommt am Boden an?

Hat Israel ähnliches schon getan?

Vorsicht vor dem Primitiven!

Primitive stürmen unser Land, die „Gebildeten“ fühlen sich „Überlegen“, dies zu tolerieren!

Ja, auf dem Mittelmeer müsste geschossen werden, weil dies die definierte Grenze ist.
Faktisch ist die Grenze nur noch Wasser.

Wie viel Tote würden es werden 500 oder 50000, doch die Millionen die dann nicht kommen und die Hunderttausende die dann nicht ertrinken werden, die Millionen der eigenen Leute, die dann eine Zukunft haben werden – alles ist wohl bedacht?

Vielleicht funktioniert eine Scheindemokratie in allen Lebenslagen, vielleicht wäre eine echte Demokratie, also eine Herrschaft des Volkes viel agiler und stabiler?

Vielleicht sind Scheindemokratien nur der Ausdruck fremder Mächte?

Aber wo die Welt brennt, sind die Agenten des Semitismus nicht weit!

Suchbegriff:Der Konflikt zwischen Israel und Palästina – eine unendliche Geschichte

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::