meer

# Die ewigen Kriegsmacher, gestern wie heute! # Mittwoch, 09. Mai 2018

Die ewigen Kriegsmacher, gestern wie heute!

!!https://de.share-your-photo.com/img/06a2a7353d.jpg!!

Da steigt die USA aus dem internationalen Abkommen mit dem Iran aus und stellt die USA wieder vor den nächsten Krieg.

Ganz Israel feiert und die jüdische Lobby in den Staaten hat ihren unsinnigen Erfolg.

Alle setzen auf Krieg, die Kriegsfinanzierer haben den gesamten Erdball mit ihren Drohungen überzogen.

Der Iran wäre fast dämlich wenn sich nicht Atomar bewaffnen würden, für den Zwergstaat würde es reichen.

Dieser gepimperte Zwerg beherrscht den nahen Osten durch seine Kollegen, die auch die USA beherrschen.
Ihr Imperium ist ihre Herrschaft über das Weltgeld, und nur darum geht es.

Die bösen Juden greifen stetig fremde Länder an und finden sich damit im Recht, aber wehe wenn sie sich Morgen in einem elenden unendlichen Bodenkrieg wiederfinden würden.

Dann würden die Deutschen wahrscheinlich sehr gerne, bis im Blut, über die Füße ihre letzten Kinder verheizen.
Wenn der Iran angegriffen wird, so wie es die bösen Juden wollen, die von ihrem bösen Volk gewählt wurden, dann fliegen vielleicht nicht sofort die A Waffen aber die ersten Bilder der brennenden Öltanker, der explodierenden Raffinerien in Arabien, die explodierenden Preise, der Kollaps des Dollars, der Weltwirtschaft, der unvermeidbare brennende Hass auf Juden in der gesamten Welt, ihre Gegenreaktionen und und und … die Lunte brennt auch in der Ukraine.

Da wollen die jüdischen Oligarchen , die Fremdgesteuert sind, wie nur irgendwie, eine letzte Schlacht führen, genau zu den Spielen der Fußball WM in Russland.

Der 3. Juni – 3 – 6 – als dritter Weltkriegstag?

Was sollen die Russen dann tun?

Die Propaganda wird im Westen sein wie immer, der Sanktionsblock wird immer größer in der Welt, selbst China baute enorme Seekriegsressourcen auf, weil sie einen Erstschlag befürchten.

Sollen sie Fußballs schauen und ihre Leute verrecken lassen?

Den ganzen Zirkus militärisch beenden, den fremdgesteuerten feindlichen Staat zerschlagen?

Ihn zerteilen und alle russischen Gebiete abtrennen, so wie der Westen es in Jugoslawien gemacht hat?

Dann findet die zweite Röhre in der Ostsee nicht statt?

Das Landgas über die Ukraine sofort abdrehen und zu lassen?

Die Sanktionskosten einbehalten, Kredite nicht mehr zurückzahlen?

Wir die Türkei dann endgültig zum Sanktionsblock stehen und dort ihre Geschäfte machen?

Die Verlierer werden dann die Staaten sein die noch Geschäfte in den USA machen, aber wenn China diese große Basis aufgeben muss ,aus Sicherheitsgründen, warum nicht gleich alle US Staatsanleihen auf den Markt werfen?

Geld ist nur solange von Wert, wenn man damit einkaufen kann!
Was sollen sie kaufen, alte Waffen?

Der Westen zeigt was er für ein verlogenes Aas ist, schon immer war.
Frieden ist für ihn nur die Ausnahme, eine Unabhängigkeit gibt es für einzelne Staaten unter diesen Umständen kaum noch, das große Spiel in die Luft gehen zu lassen, nicht das Töten von Juden, sondern ihr Spiel zerstören und nach der Verbesserung es selbst machen!

Geht das überhaupt?

Der Iran wird erdrosselt, jeder Boykott ist schon das Vorspiel zum Krieg, er ist der Krieg!

Der Iran sollte SILVIO GESELL studieren, ich kaputtes Geldsystem radikal reformieren und somit Unkaputtbar machen.

Kurze – sehr heftige Krise, dann aber können die Fremdländer ihre Krise haben, der Vorsprung würde größer und größer werden.

Ihr Rohstoff ist ein Fluch und kein Segen, weil die Räuber zu allen Zeiten gewohnt sind diesen Rohstoff zu stehlen oder für beinahe umsonst zu bekommen. Ach ja – die "Demokratie“ die im Iran so fehlt, wer hat sie weggeschossen?

Man merke sich deshalb, kein Anti muss ein Anti sein, weil es sich selbst so nennt aber jedes Anti existiert nur durch die Ursache selbst!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::