meer

# Frieden für Israel # So einfach geht das! Donnerstag, 14. Dezember 2017

1. Frieden für Norkorea.

2. Die Rettung Chinas und Tibets.

Zwei schwere Konflikte wurden auf dem Planeten schon durch Religion entschärft, auch die zukünftigen Beziehungen wurden dadurch sicherer gemacht.

Nun fragt sich die ganze Welt wie es in der verfahrenen Situation weitergehn soll, die sich in Jerusalem auf dem Tempelberg manifestiert hat?

Zwei Ideologien prallen da aufeinander, der Semitismus und der Antisemitismus!

Die einen wollen einen neuen Tempel und die Moschee auf dem Berg in die Luft sprengen und die Anderen wollen genau dies verhindern, sie würden am liebsten die komplette Judenheit aus dem Land jagen, was sie als das ihre ansehen!

An einem ersten Januar war der ganze Tempelbezirk mit UNO Truppen umstellt, die israelische Regierung scheint aber im geheimen involviert zu sein.

Weder Juden noch Moslems durften ihren “heiligen” Felsen betreten.

Ein Jahr lang dauern die Proteste nun schon an.

Juden als auch Muslime wettern gegen die Schließung ihrer heiligen Stätten.
Sie bilden sogar schon gemeinsame Fronten und unterstützen sich schon gegenseitig.

Es ist schon erstaunlich wie schnell der Konflikt beigelegt wurde als Saudi Arabien angedroht wurde, Mekka aus der Wüste vollständig zu entfernen.

Die Einigung war danach ganz einfach, der Blutstein, die Spitze des Tempelberges gehört nun für alle Zeiten den Muslimen, mit einem eigenen Zugang von Jordanien aus.

Die störenden jüdischen Siedlungen werden dazu komplett übergeben.

Die Judenheit bekommt das Recht, im Gegenzug, im inneren des Berges ihren Tempel zu errichten.

Die Klagemauer ist deshalb keiner Religion mehr zugänglich, dieses Areal wird in einen Garten verwandelt.

Das der Widerspruch zwischen Juden und Moslems nun derartig aufgehoben wurde, gefällt natürlich vielen Menschen in der Welt auch wieder nicht.

Ein Israel ohne äußere Feinde, würde sich sehr schnell selbst zerfleischen.

Frieden für Israel, ein gefährlicher Zustand!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::