meer

# Wie man Frieden macht mit Nordkorea als auch den perfekten Übergang! # Freitag, 24. November 2017

,

Wie man Frieden macht mit Nordkorea als auch den perfekten Übergang!

Der Kim soll keine Atombomben haben, weil er sich dann gegen die USA wehren könnte.

Die USA kämpft aber nur gegen Wehrlose!

Der Kim will aber nicht massakriert werden wie Gaddafi oder Sadam,
also hat er die A Bombe!

Für einen Vernichtungs EMP Schlag würde es gerade reichen, die USA wäre dann ohne jegliche Elektrik, unter der Stufe von Nordkorea.

Südkorea geht auch kaputt und China mixt hernach mit … alles wie gehabt, für den der im Krieg seinen reibach macht, der seine Weltherrscherallüren damit betreibt.

Da würde es wohl schwer werden für Ersatzteile für einen Roller!

  1. Schickt doch ein paar Hollywoodschauspieler
    nach Korea Nord, an der Spitze Tom Cruise.

Die überzeugen den Kim zu einem großen Plan, seinen Thetan zu erwecken.

Die Scientology Kirche wird zur Staatskirche in Nordkorea und Kim bekommt fast den besten Platz.

Die Ideologie wird langsam gewechselt und Kim sagt, das dies sein großer Plan war und ist.

Langsam aber sicher gewinnt die USA wieder vertrauen in Nordkorea, mit so etwas können sie ja schließlich umgehen.

Die Gehirngewaschenen Massen wären das viel größere Problem, falls Kim alles hinwerfen würde um auf die sichere Krim zu ziehen.

Wir werden zwar auch Hirn gewaschen nur fällt uns dies gleichermaßen nicht auf wie dem durchschnittlichen Nordkoreanern.

Nun kann die alte und ziemlich unsinnige Ideologie zur Seite gestellt werden und die Massen werden zu Scientologen werden.

Sie arbeiten weiter bisher für ein Butterbrot und eine Peitsche, aber nun spüren sie den Aufstieg.

Die Scientologen in den USA werden dieses Land lieben und mit viel Geld unterstützen.

Dann spart man sein Militär und seine Bomben, verkauft ein paar Häfen an China, Russland und die USA.

Und wenn sie bis dahin nicht gestorben sind so lächeln sie noch heute!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::