meer

# Frauen ruinieren die Politik – also das Land – das Volk – die Menschen Montag, 29. Oktober 2018

Frauen ruinieren die Politik – also das Land – das Volk – die Menschen

Ich halte neben der Geldsystemfrage die Mann/Frau Frage, inzwischen für die wesendlichste Frage der Gesellschaft.

Die Wissenschaft kann belegen, das der Durchschnitt der Frauen dümmer ist, als der Durchschnitt der Männer, die Natur wollte dies so!

Leider gibt es da einen bösen Effekt, je dümmer ein Mensch ist um so weniger kann er die Intelligenz eines anderen richtig einschätzen.

Dumme Frauen in der Politik bestimmen daher dumme Parteien und bekommen von dummen Frauen verstärkt die Wahlstimmen, gestärkt durch dumme Einmarschierer.

Das dieses sogenannt Linkssprektrum nun jede Idiotenthese schlucken wird, sie muss nur Idiotisch genug sein und in einer bunten Wohlfühlhaut verpackt sein, liegt also nun auf der Hand.

Natürlich gibt es auch intelligente Frauen aber es geht hier um die durchschnittliche Verteilung!

Da das Patriachat einst eine Herrschaft der Väter war und nicht der Männer, so kann das Gegenteil eben nicht die Herrschaft von Frauen sein, sondern nur die Herrschaft der Mütter.

Somit ist jeder Feminismus, eine fabrizierte tötliche Dummheit für die Gesellschaft, somit hundertfach gefährlicher als Kokain!

Ein Mann der sich also an eine dumme Frau bindet, muss ununterbrochen die Herrschaft ausüben, was natürlich schnell zu Fehlern führen wird!

Dumme Frauen bringen den Feminismus hervor, der in seinem Wesenskern ein Machtgenerator für Dummchen ist.

Diese Menschen müssen nun das Intelligente bekämpfen um ihr Relativ zu behalten, dafür erfinden sie schon mal 49 Geschlechter oder anderen Unsinn.

Sie können also als Dummchen nur Unsinn verkünden, weil dies die beste Waffe gegen intelligente Menschen ist!

Leider mögen diese Intelligen Leute die Dummheit nicht und weichen ihr möglichst aus!

Gleichzeitig hassen sie in tiefster Wurzel alle Frauen ihres Geschlechts, die ihre Kinder nicht töten, verhindern oder abgeben wollen.

Wenn also die Mütterherrschaft, das Matriachat oder die Frauenherschaft der Feminismus, das gleiche Ziel verfolgen, aus welchen Gründen auch immer, den Nachwuchs zu unterbinden – dann begründen sie dies aus einer eigenen Vorteilsperspektive heraus.

So erfinden die Dummen die „Gleichheit“ weil sie den Unterschied zu Intelligent ja nicht begreifen können!

Das Kinder aber den wichtigsten Teil des politischen Denkens darstellen, weil dieser Nachwuchs die Gesellschaft stabilisiert oder einreißt, beweist das Kinder eben auch das Gegenteil von Privatheit sind.

Alles in der Politik ist Aktion – Reaktion und so weiter und so fort.

Das lange erfolgreiche Matriachat wurde einst durch männliche Gewalt gestürzt, weil die Reproduktionsfrage untersteuert wurde!

Was einer islamischen Gesellschaft gut tun würde, für längere Zeit, dort wird übersteuert, zerstört unsere Geselschaft, weil es Eliten gibt die dieses Wissen in ihrem Plan haben.

Importiert man aber Mohamedaner, importiert man Dummheit und löst die eigene Frage nicht.

Leider wird diese Lösung in unserer Demokratie nicht möglich sein und somit beendet sich diese Demokratie sich selbst, durch ihre eigene Spielregel.

Es kann auch sein das unsere Demokratie durch ein starkes inneres Ereignis zum Stillstand gebracht wird und man dann in dieser Zwischenperiode die Reaktion erzwingt.

Durch die Künstliche intelligenz könnte es auch in naher Zukunft ein Bewertungsinstrument geben, der IQ allein reicht da nicht aus, der die Ungleichheit wieder offenlegt und diese in die Gesellschaft integriert und zum Maßstab macht.

Die Dummen gehören nicht in die Spitzen, auch wenn sie Weisheit haben können, denn fährt das Staatsschiff gegen die Felsen, kann es für alle Ewigkeit versinken.

So mancher Mächtige da draußen fördert daher die Dummheit der Frauen, diese machen dann Treudoof wie sie nun mal sind, seine Arbeit!

Aber VORSICHT liebe Männer da draußen:

Der Intelligente erkennt den Intelligenten, selbst dann wenn er sich Dumm stellt!
Die beste Masche einen Mann spielend aus Kreuz zu legen, der nur mittel Intelligent ist.
In diesem Beispiel seht ihr gewiss keine dumme Frau, denn zum absichtlich Dumm stellen, braucht es viel Selbstbewusstheit und einige Intelligenz!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::