meer

# *Sturm auf die USA* - ! Montag, 22. Oktober 2018

Sturm auf die USA – !

Jetzt will der tiefe Staat die große Konfrontation in den USA.

Tausende Südamerikaner marschieren gegen die Grenze.
Das daraus leicht Hunderttausende werden, liegt auf der Hand, es gibt jedenfalls keinen Grund dies nicht auf der Rechnung zu haben.

Diese seltsamen Kräfte die den ganzen Planeten beherrschen, wollen nun ihren letzten Konkurrenten, den Staat der noch ein Staatsvolk besitzt ausschalten.

In ihrer Hasssprache sind es „die Weißen“ die auch noch aufbegehren.

Wer sich wehrt ist Rassist, ganz einfach.
Man kann auch sagen, der wird zum Rassisten gemacht, zum diesmal guten Rassisten.

Es ist Krieg ohne Waffen, der noch ohne Waffen läuft, der die Truppen in Stellung bringt.
Die Truppen selbst wissen davon natürlich noch nichts, sie werden benutzt, bis das Massenmorden beginnen muss!

Die USA ist nicht Amerika, dieses vom jüdischen Geldsystem gelenkten Land, steht vor dem Knall und in Europa hat man die ähnliche Situation geschaffen.

Die alte Kultur soll versenkt werden und gegen Menschenmassen getauscht werden, die für immer auf fremden Boden sitzen werden.

Die Basis für einen Krieg wird geschaffen!

Viele aus der Dienerschaft braucht es dazu nicht, einige Verräter und Schmierlappen reichen aus!

Die Macher machen etwas mit ihren Multimilliarden!

Die Basis für eine Diktatur wird geschaffen, weil die Leute bald danach rufen werden.
So wie es in den gefälschten Protokollen, den Weissagungen der Weisen von Zion geschrieben steht.

Die Frage wird sich bald verkürzen, auf die Frage:

Darf man oder nicht?

… oder muss man auf Unschuldige, Frauen, Männer und Kinder schießen lassen oder muss man den Untergang akzeptieren?

Wann greift man sich die wirklich Schuldigen und exerziert ein Exempel, wann schaltete man diese Gruppen per Gewalt aus?

In einer Demokratie leider unmöglich!

Eine Demokratie die nicht durch das eigene Volk gelenkt wird, sondern durch ominöse Gestalten, dies ist natürlich in ihrem Wesen das Gegenteil, auch oder gerade deshalb, wenn sie stetig das Gegenteil behauptet.

Diese ominösen Gestalten, lassen durch ihre Dienerschaft, gerne das Märchen verbreiten, dass es Völker gar nicht gibt, so wenig wie Pferderassen.

Haltet den Dieb, schreit der Dieb, oder folgt mir, ich bin Polizist!

Die nächste Phase ist der große ökonomische Geldknall, weil Geld aus Schulden generiert wird, dessen Schuldner schon lange Pleite sind.

Dabei sind nicht die Schuldner das Problem sondern die, die von einem umlaufgesicherten Vollgeld nicht hören wollen, es dient nicht ihrer Schattemacht!

Natürlich ist die USA, oder besser die Kräfte, die die USA wirklich regieren, Schuld an der Armut im gesamten Süden, des Kontinents.

Wie sagte es Peter Scholl Latour einst:

Wenn wir Kalkutta zu uns holen, ist Kalkutta nicht reicher geworden, aber wir werden zu Kalkutta!

Nun wird es Angriffswelle auf Angriffswelle geben, solange bis die Gewalt keine Grenzen mehr kennt und die Fluchtwellen sich umkehren!

Wahrscheinlich wird die USA, an dieser grausamen Frage zerfallen, so wie Europa zerfällt.

Vielleicht wird dies der wahre Grund sein, um Russland anzugreifen und den Planeten in Staub zu verwandeln!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::