meer

° Es gibt auch falsche Fragen die zu den falschen Antworten führen ??? ° Samstag, 18. Dezember 2010

,

Es gibt keine falschen Fragen, es gibt nur falsche Antworten?

Es flogen einmal zwei Tomaten durch die Luft und die eine Tomate fragte die andere Tomate, kommt da ein Hub schrab schrab schrab

Es gibt nur falsche Fragen die zu den falschen Antworten führen!

Wenn wir meinen dass die Welt ungerecht ist dann müssen wir uns fragen was überall auf der Welt gleich wirkt?

Was bestimmt die Gerechtigkeit und was bestimmt die Verteilung?
Welches System funktioniert wie und weshalb und könnte anderes herum funktionieren wenn?

Die objektive Sicht eines Blinden ist gleich der objektiven Sicht eines Sehenden, weil jede Beobachtung das Wesen der Welt verändert?

Wenn ich eine Frau oder einen Stein sehe, was sehe ich denn wirklich, was ist vorhanden – wenn ich mit dem vergleiche was in meinem Arbeitsspeicher auch vorhanden ist, wo ist der Unterschied?

Weshalb müssen die Naturgesetze im Raum überall gleich sein, weil mein Modell dies so erklärt?

Da gibt es Menschen, die haben eine wirklich neue Idee und es gibt Leute die schaffen es nie eine wirklich neue Idee zu haben, weil ihr Modell dies nicht zulässt!
Weshalb sind aber genau die Leute dafür zuständig die Menschen zu bekämpfen die wirklich eine neue Idee haben, sprich eine Lösung für ein großes Problem.
Je intelligenter diese Leute sind umso tatkräftiger können sie ihr Modell in die Welt biegen.

Warum sind alle Menschen Idioten, die Geister sehen? Es gibt diese Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen! Weil im Realitätsmodell der Physik kein Platz dafür ist, ergo sind die Menschen Lügner, wenn aber im gleichen Modell die Materie ins Nichts verschwindet dann ist dies Realität!

Was ist an Leuten schlechtes wenn sie an unbekannte Flugobjekte glauben?
Wenn sie diese auch sehen? Vor allem Piloten! Weil die Physiker sagen: „In unserem Modell ist die Lichtgeschwindigkeit nicht zu übertreffen und alle Modelle, wo dies in irgendeiner Art und Weise geht, sind falsch, weil sie nicht zu unserem Modell passen!

Wer aber sich diesen Satz zu Herzen nimmt, der auch nur ein Satz ist: „Es gibt nur falsche Fragen die zu den falschen Antworten führen!“

Der kann auf einmal selbst denken und sich ein eigenes falsches Modell bauen, was gleichermaßen falsch ist wie alle Modelle dieser Welt, aber seine Antworten können all die unlösbaren Probleme lösen – die im alten Modell als Unlösbar, definiert wurden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::