meer

° Das praktische DoppelDenk ° Dienstag, 21. Dezember 2010

, , , ,

Unsere Friedenstruppen brauchen mehr Waffen, denn nur mit Waffen lässt sich Frieden schaffen!

Unsere Gegner sind Terroristen, weil sie sich gegen unseren Frieden mit Gewalt wehren und Unsere Truppen nicht ehren.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Atom und Solarstrom, beide Energiequellen sind einerseits sicher und werden anderseits auch einmal in ferner Zukunft explodieren, da können wir noch so viel Kohle auf Vorrat haben.

Die Grenzen, der Freiheit ist die Demokratie denn Freiheit lebt nur in der Beschränkung.

Das größte Verbrechen aller Zeiten ist nicht an der Zahl der Toten zu messen, sondern das dieses Verbrechen von der Mehrheit gewollt wurde und weder Recht noch Ordnung verletzte. Die Mörder sind dabei immer ausgebildete Lebensretter gewesen und die Opfer wurden dabei gevierteilt. 100 000 pro Jahr, erbschuldige Kinder, die sich ohne zu fragen in das Leben der Friedlichen drängten, in 60 Jahren würden wir auch die ehrlichen 6 Millionen erreichen, was natürlich eine völlig falsche Aussage ist wenn man weiß das eine Gesetz die Wahrheit bestimmt, da sie ja allgemein bekannt ist.

Wenn Antikriegshetzer durch ihre gewaltsame Anwesenheit, den Verkehr auf der Straße blockieren, die Wegefreiheit somit außer Kraft setzen und unschuldige Menschen nötigen, sich selbst in ihr eigenes Auto ein zu sperren, so ist die friedliche demokratische Gewalt, das pazifistische Mittel selbst, das Gute schlechthin, so sie Legitim ist, ansonsten ist es das Böse selbst, wie zu allen Zeiten in der Geschichte.

Wenn Menschen ohne Glauben das Weihnachtsfest, der Geburt von Jesus Christus nicht feiern, dann beweisen sie doch das sie nicht glauben wollen was sie sollen. Dann essen sie auch nicht symbolisch Menschenfleisch und trinken Menschenblut, sie beten nicht vor der Mordwaffe und sehen die Leiche nicht als Gottes toten Sohn, sie nehmen sich auch noch das Recht, ihren Glauben selbst zu erfinden, diese Eigenerfindungen sind aber nicht vom Grundgesetz geschützt, weil es eine allgemein bekannte Wahrheit ist, das die göttliche Wahrheit nur in der Vergangenheit und im Außen zu finden ist!

Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg, die Unbegabten drücken die Begabten von der Weltbühne. Dass Kriminelle geht zur Polizei und der Pyromane geht zur Feuerwehr. Die Kommunikationsgestörten werden Lehrer, die Kreativkrüppel leiten die Theaterveranstaltung schon an der Schule, das fleißige Mittelmaß spielt die Hauptrolle und die Fähigen werden in einer Nebenrolle versteckt.

Das unerträgliche Leid an seiner eigenen Unfähigkeit setzt die Energie frei, die die Begabten weder brauchen noch haben. Betrachten sie ihren Cheffe‘, in den meisten Fällen wissen sie Bescheid und wenn nicht, dann wissen sie ja zur welchen Gruppe sie gehören?

Sehr selten, es ist eher die Ausnahme von der Regel, da wird sich der Begabte seiner Rolle bewusst, dann spielt er seine Kollegen auf jeder Bühne an die Wand und wird sich dabei eine bestimmte aber auch kaschierte Überheblichkeit zulegen denn das Mittelmaß macht sich diese Charaktereigenschaft nur aus einem Grund zu eigen, um sich von dem Mittelmaß seiner Umgebung ab zu heben.

So glauben die besten Lügner allen schlechten Lügen und sind in ihrem Glauben die Wahrheit zu kennen die geschicktesten Ignoranten, dieser Erde.

Genau diese Leute werden zu Philosophen, Pfarrer oder Politiker, gleichermaßen die psysisch Gestörten zu Sozialarbeiter, Psychologen oder sonst wedige „Heiler“ werden. Hat ein Begabter einen guten Platz in der Gesellschaft erreicht, hat er eine rettende Idee, dann werden seine bedingungslosen Feinde, weder die Dummen noch die einfachen Leute sein.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::