meer

° Nigel Farage – der letzte EU Demokrat und ... Mittwoch, 15. Dezember 2010

… und Godfrey Bloom nennt das EU Parlament eine neofaschistische Institution.

(ef-RG) Der euroskeptische EU-Abgeordnete Godfrey Bloom weigert sich, sich für seinen Ausruf „Ein Volk, ein Reich, ein Führer“ im Europaparlament zu entschuldigen. Am Mittwoch dieser Woche wurde der Politiker der UK Independence Party zum Parlamentspräsidenten zitiert, um sein Verhalten am 24. November 2010 zu erklären, wo er eine Rede von Martin Schulz, dem Vorsitzenden der Fraktion der europäischen Sozialisten, mit diesem Zwischenruf unterbrach und in der darauffolgenden Auseinandersetzung präzisierte, der deutsche SPD-Mann sei ein „undemokratischer Faschist“.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::