meer

Erzählung: Als die Scheibe über dem Reichstag stand Mittwoch, 01. Januar 2014

Als die Scheibe einige Meter über der Kuppel vom Reichstag stand, flüchteten die Abgeordneten aus ihrer gerade beginnenden Abstimmung.
Sie liefen auf den großen Vorplatz und staunten genauso, wie die Berliner, die immer mehr zusammenliefen.
Begonnen hat es mit einem Funkeln auf ihren Schreibtischen, nun wurde Order erlassen, das die Polizei die Innenstadt sofort abzusperren hätte denn die Politik muss die Aktionsfähigkeit beweisen.

Über Telefonketten und über die Rundfunksender war die Nachricht aber so schnell verbreitet worden, dass diese Maßnahme zu spät kam, die Berliner stürmten ihr Zentrum.

Alle Flüge nach Berlin waren ausgebucht, ebenso wie alle Züge.
18 Kilometer Stau auf der Autobahn und Störungen in der öffentlichen Ordnung dieser Großstadt! Die Leute gingen einfach nicht mehr zur Arbeit, um sich die „Silberscheibe“ anzusehen.

Sie stand einfach nur über dem Reichstag und hatte die Form eines sehr flachen Diskus. Ihre Höhe war vielleicht ein Zehntel zu ihrer Breite und diese hatte die ungefähre Länge der Siegessäule.
Im Schatten der Wolken sah sie aus wie Quecksilber aber ihre Oberfläche warf Wellen wie ein flacher See.

Die Aufregung der Verantwortlichen steigerte sich bis an eine gefährliche Grenze, weil sie dachten, dass es Ihnen galt, was da an Unmöglichkeit existierte.
Warum in Berlin und nicht in Paris oder London?

Weshalb genau über dem Reichstag? Was wollte diese Scheibe?
Was war diese Scheibe?
Wer kontrollierte dieses Ding, was es nicht geben durfte?
Keiner hatte den Diskus herbeifliegen sehen aber jedermann bewunderte seine künstliche Schönheit und diese einzigartigen Lichtreflexionen, die sehr natürlich wirkten!

Aber dennoch war die öffentliche Ordnung außer Kontrolle, die Absperrungen wurden einfach nicht beachtet.

Das Grünflächenamt warnte vor Beschädigungen der Wiese und der angrenzenden Bäume, völlig vergeblich. Den Einsatz von Gewalt fürchtete man, weil niemand diese Scheibe einschätzen konnte.

Ein Polizist schoss mit seiner Maschinenpistole auf das Ding, er wurde sofort vom Dienst suspendiert, obwohl er behauptete, dass er dies auf Anweisung des Wissenschaftlichen Rates, getan hatte.
Hubschrauber versuchten Proben zu nehmen und diverse Messungen aus zu führen, dabei stürzte eine Maschine ab.

Der Diskus verschwand nach 76 Stunden so, wie er anscheinend gekommen war, er wurde dünner und dünner und breitete sich wie eine Folie aus.
Dann fielen Hunderte von Streifen herab, die sich noch während des Fluges zu Rohrstücken einrollten. Eine Massenpanik brach aus, dabei wurden nach Angaben der Berliner Feuerwehr mehr als 200 Passanten verletzt, davon 68 sehr schwer, 76 Tote waren zu beklagen.

Die Rohrstücke waren 80 Zentimeter lang und hatten einen Durchmesser von 16 Zentimeter, im Inneren wäre gerade noch Platz gewesen für einen Besenstiel.

Als die ersten Stücke die Menschen auf die Köpfe vielen, so merkten diese das die Leichtigkeit der Rollen keine Verletzungen verursachten, die tödliche Panik also völlig umsonst gewesen war!
Die Polizei versuchte diese Stücke einzusammeln aber die Leute nahmen ohne Erlaubnis mehr als zwei Drittel der geschätzten Menge mit nach Hause.
Sie verkauften natürlich diese Dinger in der ganzen Welt aber das Angebot war dennoch knapp, die Preise explodierten!

Die Technische Universität in Sachsen kam bei der Untersuchung dieser Rohre zum selben Ergebnis wie 32 andere Forschergruppen in der Welt.
Das Material konnte man nicht bestimmen, weil es aus einem unbekannten Material war.
Es lies sich nicht schneiden oder fräsen und schon gar nicht durch Hitze verflüssigen.

Der Einsatz von einem Kernbeschleuniger brachte nur als einziges Resultat, das ein Rohr dabei völlig verschwand, eine Restgasanalyse brachte auch keinen Wissenszugewinn.

Ein halbes Jahr später fand in Dresden ein internationaler Kongress zu dem Thema statt, in dem alle pseudowissenschaftlichen Erklärungen per Abstimmung verworfen wurden. Der Antrag, dass es sich bei diesem Phänomen um eine Massenhypnose gehandelt haben musste, was durch zahlreiche Indizien belegt werden konnte, wurde aber auch nicht zugestimmt!

Da platzte auch noch eine Sensationsnachricht in die Veranstaltung.
Die Rohre veränderten sich in der ganzen Welt, ihre EBay Preise schossen in noch größere Höhen als diese merkwürdigen Veränderungen, näher untersucht wurden.
Das einzelne Rohr schien aufzuquellen und die äußere Schicht konnte man als eine Folie abziehen. Da sah man 667 verschiedene Zeichen und wenn man die eine Leerstelle mit berücksichtigte, waren es 668 Symbole.

Auf allen Rohren, die aufgerollte und beschriftete Folien darstellten, konnte man die gleiche Zeichenfolge erkennen. Nun stieg die Nachfrage erneut, weil sich sogenannte Neuthorasekten bildeten und ihre Mitglieder waren bereit jeden Preis für eine solche Rolle zu zahlen.

Natürlich wurde der Inhalt digitalisiert und allen Menschen auf der Erde somit auch zugänglich gemacht aber die Sprache konnte bisher noch niemand entziffern.

Führende Kryptologen sprachen daher schon von der kosmischen Scherz Theorie.

Als Privatperson stand man in einem zunehmenden Dilemma, der Besitz einer solchen Rolle konnte einem ein unendliches Vermögen einbringen oder den schnellen Tod!

Meist kamen drei Personen und legten eine gewaltige Summe in Bar auf den Tisch, sie verschafften sich auch gerne per Gewalt, einen Zugang in die Wohnung.

In einigen Fällen lagen die Besitzer einer Rolle im eigen Blut auf eigenem Boden.

Der Mörder stellte sich danach freiwillig und gestand seine Tat. Das Wiedererlangen des Besitzes war in allen Fällen unmöglich.
Die Auswertung des Schriftinhaltes wurde in diversen mathematischen Modellen immer wieder versucht und man bekam auch neue Modelle oder wenigstens eine Näherung dessen, was es sein könnte.

Man vermutete eine kosmische Botschaft von immenser Bedeutung oder einen politischen Trick eines gewissen Staates auf der Erde.
Es bildete sich eine Open Source Forschergemeinde, worin fast alle überzeugten Amateure aktiv waren.

Ein gewisser Patrik Perm entschlüsselte schließlich den Code.

Die sich gerade formierten Weltregierung, war völlig von den Ereignissen schockiert, denn es war allgemein erwartet worden dass die eigenen Forschungen, die schließlich mit Milliarden unterstützt wurden das Rennen als erstes machen würde und nicht irgendwelche Quacksalber und esoterische Spinner aus dem niederen Volk, nun wurden ernsthafte Beratungen darüber geführt, das elektronische Informationsnetz mittels EMP Waffen zu zerstören.

Die Entscheidung war im eigentlichen Sinn schon gefallen und es waren nicht nur diese Electro Magnetic Pulse Bomben im Gespräch, sondern leider auch, der Situation aber angemessen, Neutronenbomben, die minimal die Umwelt als auch die Infrastruktur schädigen.

Es wurde nur noch auf die Weltinformationsabteilung gewartet, die einen geplanten Angriff von außerirdischen Völkern, bekannt geben wollte. Es ging also nur noch um eine Sitzungsformalie und um ein Ritual der persönlichen Abstimmung.

Die 13 Mitglieder des inneren Rates, die Auserkorenen der Gewählten vom inneren Stamm der Zeugen von Abraham, warteten auf das strahlend hell leuchtende Uranglas, gefüllt mit einem alkoholischen Zauber, ein blutrotes Getränk, dessen geheimen Kräuter, die innere göttliche Stimmung in die glückliche Selbstüberzeugung heben würde.

Da sprangen die Türen auf, Sicherheitspersonal stürmte mit automatischen Gewehren, im Anschlag herein, das waren handverlesene Leute, die schon als kleine Kinder zu diesem Zweck ausgebildet wurden.

Ausbildung ist vielleicht das falsche Wort!

Sie schossen ihre Magazine leer, sie hörten auch nicht auf, auf die Toten zu schießen, sie schossen und schossen, sie luden ihre Ersatzmagazine solange nach, bis einfach nichts mehr da war außer blutiger Schlamm.

Es sah aus wie in einem mittelalterlichen Schlachthof! Der Putztrupp trat stoisch seine Arbeit an, dies war keine Geldfrage, sondern eine Frage ihrer Berufsehre.

Das Silberscheibenmanuskript wurde nun der ganzen Welt bekannt, die Menschen spürten, wie sie zu Menschen wurden!

Inhalt der ersten Codierung, von Patrik Perm:

“Freie freundliche Grüße Euch, Menschen der blau strahlenden Erde.
Wir würden gerne diesen edlen Wasserstein besitzen. Es verlangt uns in Durst!
Aber das kosmische Gesetz verbietet uns zu nehmen was in unsere Hände rennen würde. Eure Herrscher erschufen krankes ewiges Wachstum, sie beschäftigen euren Geist, so dass ihr Euch zurück entwickeln werdet.
Sie erschufen viele Religionen nur zu dem Zweck, um euch in die Leere sehen zu lassen.
Wenn die Erde stirbt, so erscheinen wir als Messias aber benützen der Erden lebendige Haut für unsere Nachkommen.
Der Grund aller Dinge ist ein energetischer Ozean, der all das hervorbringt, was ihr beobachten wollt.
Eure Existenz ist der Raum in einem anderen Raum, ihr lebt, was ihr träumt oder was in eurem Glauben ist!
Nun seit ihr Wissende und dadurch zu Schutzlosen geworden denn der Schutz gilt nur den Unwissenden.
Ihr werdet weichen von der Erde denn ihr könnt auch in einer Korona leben aber kein Platz wird jemals wieder so einzigartig sein als der Platz, den euer Brüder verraten haben.
Die Zeit ist jedoch noch ein Augenblick mit Euch, viele Freunde werden versuchen Euch zu helfen.
Die Unberechenbarkeit in eurem Wesen wird den Ausschlag geben!
Nun ist es offen”

Es gab weltweite Proteste und jede Art von Diskussion drehte sich nun um dieses kosmische Manifest! Der neu gegründete Weltzentralrat der Guten verfasste dazu eine Stellungnahme:

Die Länge und Komplexität der Nachricht erwarteten nicht einen so kurzen Text. Da aber die Restinformationen noch nicht bewertet werden können, kann auch keine reale Schlussaussage gemacht werden. Zumal es immer mehr Hinweise auf Fälschungen aller Art gibt!

Es verbreiteten sich Gerüchte, das Patrik Perm verhaftet worden sei oder zu mindestens untergetaucht. In Wirklichkeit arbeitete er mit dem Milliardär H.F Speedfood zusammen, der schon seit 10 Jahren eine Forschungsserie bezahlt.

Diese bestanden aus rund einem Dutzend, rund um den Äquator, aufgestellten Satellitenschüsseln, die nur die Aufgabe hatten, das „kosmische Hintergrundrauschen“ aufzunehmen. Aus den geringen Unterschieden in den Signalen wurden in Echtzeit, merkwürdige Datenmengen heraus extrahiert. Als Herr Perm zu diesem Projekt hinzukam, mehr ein Zufall auf seiner Flucht, da erkannte er den Schlüssel in der fehlenden Information. So man die Hintergrundstrahlung als vergangene Programminformation betrachten würde.

Inzwischen zog der Zentralrat der Guten auch schon die Echtheit des Ereignisses als auch die Echtheit der Neuthora in Zweifel. Er bereitete ein Wahrheitsweltgesetz § 130 vor, in dem zum Wohle der öffentlichen Geistesgesundheit, die Wahrheit der Vergangenheit definiert wurde.

Herr H.F Speedfood befand sich zu diesem Zeitpunkt in einer Nervenklinik, seine Verwandtschaft, versuchte ihn gerade wiederholt zu entmündigen. Die letzen Versuche waren relativ erfolglos gewesen, weil seine Forschungen zwar sein Geld verschlangen, aber nicht in irgendeiner Weise mit den Gesetzen der Guten zu tun hatten, nun aber nahm Herr Speedfood kein Blatt mehr vor den Mund, in dem er behauptete den Gesamtcode nun entschlüsselt zu haben.

Inhalt der zweiten Codierung, von Patrik Perm:

“Freie freundliche Grüße Euch, Menschen der blau strahlenden Erde. Nun habt ihr unsere Botschaft verstanden, wir bauen auf eure Vergesslichkeit. Wir glauben nicht, das unser Geschenk an Euch, die Veränderung herbei führen kann aber wir haben nun alle kosmischen Gesetze erfüllt und erheben Anspruch auf den Planet Erde wegen Zerwirtschaftung des gesamten Lebens. 25 Jahre habt ihr nun Zeit, alles in Ordnung zu bringen, sonst werden wir euch aus der Ordnung entfernen!”

Autor auf XinXii

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::