meer

Erfindung: Hitzeball gegen EU Sowjetkommissare Samstag, 09. Oktober 2010

, ,

Die Eurosowjetischen Kommissare nehmen uns, aus guten Gründen, die Glühbirnen weg.

Der gute Grund heißt „Stromsparen“, das müssen wir auch wenn die Monopolisten die Preise anheben wollen!

Dafür haben wir dann einen Mikrowellenstrahler mehr über unseren Köpfen und wenn das Ding zerbricht, einen gutes Quantum Quecksilbergift im Körper oder gar radioaktive Strahlung.

Das Gift macht Krank und Blöd, das freut die Medizinindustrie und die Kommissare, wenn sie uns zur Wahl schicken und Demokratie simulieren lassen!

Dass die Farbtemperatur und das Lichtspektrum, dieser Sparlampen dann völlig von der Sonne Abweicht, ist die eine Sache, die andere Sache die Nebenwirkungen.

Die werden wir in einem großen Massenexperiment auch noch herausfinden.

Die Kommissare werden aber dann genau die Studien in Auftrag geben, die keine negativen Wirkungen belegen werden!

Aber die Hilfe ist auch schon unterwegs:

*Der Hitzeball, der garantiert keine Lampe ist!*

Aber zufälligerweise in die gleiche Fassung passt. Wie der Name schon sagt ist er zum heizen gedacht und nicht zum leuchten, auch wenn ein kleiner Lichtabfall sich nicht ganz verhindern lässt.

Die beste Erfindung seit der Glühbirne!

Heatballs sind technisch der klassischen Glühbirne sehr ähnlich, nur dass sie nicht zur Beleuchtung gedacht sind, sondern zum Heizen. Der Wirkungsgrad eines Hitzeballs ist extrem hoch, einige sprechen von 95%.

Zitate:

In Passivhäusern macht die Wärme, die durch Glühlampen in die Räume eingetragen wird, einen erheblichen Anteil der Heizenergie aus. Der Austausch von Glühlampen durch Energiesparlampen nimmt diesen Teil, der nun anderweitig zugeführt werden muss.

Helfen wir unseren Kindern wirklich, wenn wir Glühlampen verdammen und den Regenwald abholzen

Von jedem gekauften Heatball® spenden wir € 0,30 an ein Projekt zum Schutz des Regenwalds!

Ein Hitzeball ist ein elektrischer Widerstand, der zum Heizen gedacht ist.

Heatball ist Aktionskunst! Heatball ist Widerstand gegen Verordnungen, die jenseits aller demokratischen und parlamentarischen Abläufe in Kraft treten und Bürger entmündigen. Heatball ist auch ein Widerstand gegen die Unverhältnismäßigkeit von Maßnahmen zum Schutze unserer Umwelt.

Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass wir durch den Einsatz von Energiesparlampen das Weltklima retten und gleichzeitig zulassen, dass die Regenwälder über Jahrzehnte vergeblich auf ihren Schutz warten.

Eine Glühbirne basiert auch auf dem Widerstand und die Verwendung des Hitzeballs zeigt auch auf wie Widerstand gegen die Abholzung unserer Demokratie Kultur möglich ist.

Wer installiert dieses EU Sowjetsystem? Wem nützt es?

Die DDR hatte auch die Demokratie gleich zweimal im Namen und vielleicht gehört dies zur allgemeinen Tarnkultur?

Sie regieren den Leuten in ihre Privatheiten hinein und gestalten dies, so wie ein Dimmer funktioniert. LANGSAM ganz Langsam schieben sie den Regler höher und höher, wer dann auch zur Europawahl geht, ist selber schuld.

Wir brauchen eine breite friedliche Widerstandskultur, an der wir und unsere Kinder, selbst wachsen können. In dieser Kultur können wir auch allen Befehlen gehorchen!

Da gab es einmal einen Malermeister, der sprach zu seinen widerständigen Lehrling: „Gehe hin uns streiche die Fenster!“

Da strich der Lehrling die Fenster und weil er fleißig war gleich zwei Mal, und ohne Hitzeball, ist der Raum so schwarz wie eine Dunkelkammer.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::