meer

# En Es U Zwei Punkt Null # Dienstag, 28. Juli 2020

En Es U Zwei Punkt Null

Wem dient denn der NSU als Vorbild ?

Eine vom Geheimdienst durchseuchte Gruppe, die in 10 Jahren einige Leute völlig sinnlos erschießt um sich dann nicht einmal das letzte Gefecht zu liefern, sondern sich gleich vorauseilend selbst umbringt. Auf eine sehr geniale Art zwar, denn als Toter ein Gewehr nochmal durch zu laden. Das kann nicht Jeder.

Das allseits beliebte Zeugensterben, paßt natürlich auch dazu!

Ja es geht um Drohmails, da will Jemand dem es sehr nützt, einigen Politikern Angst machen. Nur wen nützt dieser Scheiß?

Rechte Straftaten haben sehr oft den ganz speziellen Geschmack, so wie wenn Hakenkreuze auf ein AfD Büro gesprüht werden oder in der Umgebung von Jugendclubs, die gerne wieder eine Förderung erhalten wollen – alles wird akkurat gezählt, eben Rechts!

Aus dem Darknet werden diese Mails versendet und sie beginnen mit "Heil Hitler, ihr Scheiß Aktivist_innen!!!“
Sie sollen sogar mit vollständigen Namen und Adresse unterschrieben worden sein?

Diese "Nazis“ schreiben also im Gendersprech, soll dies bedeuten das man das so witzig findet, so wie den Rosaroten Panther, oder legt man eine Spur zum Hersteller?

Schon das Vorbild stimmt nicht, da wäre Anders Behring Breivik schon eine andere Nummer, zumal sein Werk nicht das seltsame und untypische Niveau hat, wie ein Zeichentrickfilmchen ala rosa Panther.

Linke Terroristen haben damals zu Zeiten der RAF auch schon völlig dämliche Briefe geschrieben, an denen sich keine Sau auch nur noch erinnern kann, wie auch?

Hier geht es wohl darum in der Polizei auf zu räumen und dafür einen Vorwand zu brauchen, weil doch die Polizisten die angerichtete Scheiße jeden Tag bewundern dürfen und sich von jedem Drogenneger auch noch vorschreiben lassen müssen, das man Polizeiarbeit ohne Vorurteile machen kann.

Nein das kann man in Wirklichkeit nicht, auch Polizeihunde hegen Vorurteile und die Zöllner sind da besonders gut.
Sie werden meist ihre Vorurteile gar nicht kennen, so wie diese besonderen Menschen, die glauben ohne Vorteile zu sein.

Ihre Ignoranz und ihre Erfahrungsarme Weltsicht, diese Plapperautomaten die in Schönsprech Nachplappern können, was die Obrigkeit ihnen verkauft! Genau diese Plappermaten bilden immer das Gerüst einer jeden Diktatur, solange bis sie selbst getroffen werden, doch da ist ihr Mut schon verdunstet!

Charles Manson hatte dagegen einen Plan, der heute sehr gut in die Zeit paßt und mit "Black live Mattern“ schon in Aktion ist.

Angeführt durch Bluttaten, soll es zu einem Rassenkrieg kommen, die Obrigkeit kann diesen dann fast beliebig lange laufen lassen als Zünglein an der Waage.

NEIN das völlige Gegenteil ist der Fall, die Rechte grenzt sich nicht von Links oder extrem Rechts ab, sondern ausschließlich von Gewalt.

Die Gewalt ist auch keine moralische Option, sie ist auch keine taktische Option … schon gar keine Taktische!

Der Aufbau einer komplett eigenen Gegenkultur läuft und mir muß nicht alles in dieser Gegenkultur zusagen, das ist auch nicht nötig! Die falsche Linke ist ausgehöhlt und im MoralOral Dilemma, sie hat ihre komplette Argumentationskraft verloren und zum Schluß werden die sich durchsetzen, die diese Kultur aufgebaut haben, die zum rettenden Ufer führt.

Diese Rotfaschisten sprechen nun ganz offen von der "Migrantifa“ … ein Rassismus Durchsetzungsprogramm in der Reaktion!
Ihre Zeit rutscht ihnen aus den Händen, ihre Armutsdurchführunsgprojekte wird man ihnen niemals vergessen, so die Massen es spüren und nicht mehr glauben müssen!

Diese falsche Linke kämpft gegen einen Kapitalismus an, den sie nicht einmal verstehen will und Marx ist da eher die Judenhassende Nebelmaschine und dient dennoch dem falschen Zweck!

Ich dagegen kann weder Links noch Rechts sein, weil ich Silvio Gesell kapiert habe und weis was kommen muß, doch weis ich auch was die friedliche Lösung ist. An deren Ende löst sich die Globalisierung weitgehend auf, die systemische Ausbeutung ganz nebenbei.

Im Ganzen gibt es Wohlstand, nicht nur für die Auserkorenen!

Für den der noch Bücher lesen und Selbstdenken kann!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::