meer

# Ein Eklat bei den Olympischen Spielen in Tokio - Mittwoch, 04. August 2021

Ein Eklat bei den Olympischen Spielen in Tokio.

Er hat es gesagt, nein wirklich er hat es gesagt:

»Hol die Kameltreiber! Hol die Kameltreiber! Komm!«

Die faschistische Sprachpolizei, die Herrscherin über Moral und über alle Wörter, die Herrscherin über unsere Gedanken, hat ein weiteres Exempel statuiert.
Der Radrennfahrer sollte sich einen Eritreer und einen Algerier schnappen.
Waren es Schwarze oder echte Neger?
Wenn du einen Neger schnappen willst, dann bist du doch ein Sklavenhändler oder nicht?
Egal ob die Neger damals ihre Sklaven selbst gefangen haben, schwarze Menschen sind keine Tiere auch wenn sie harmlose Frauen zum Wohle ihres Gottes abstechen, die Verkäuferin des Messers zu erst!
Hatte er das Messer bezahlt oder braucht er dies nicht zu tun, weil es doch seine Kultur ist?

Natürlich sind nicht Alle so auch wenn es nur einen Einzigen gäbe, der nicht so wäre!
Er hat sie Kameltreiber genannt, sollte er besser Kamelführer gesagt haben oder Tierexperte, oder Transportunternehmer für Lasten auf sandigen Boden?
Kann ein Kameltreiber nicht Fahrradfahren bei den Olympischen Spielen?
Wird den Engländern nun verboten „Krauts“ zu sagen?
Ist es Rassismus den Neusiedlern eine gewisse kulturelle Unterentwicklung zu unterstellen?
Können wir den Kamele durch die Wüste führen?

Hier geht es doch nicht um das was ein Trainer sagt um seine Mannschaft anzufeuern, hier geht es auch nicht um zwei schelle Schwarze Radfahrer oder um eine Berufsbezeichnung.
Hier geht es um Krieg, man führt Krieg gegen die deutsche Sprache und definiert beliebig die Worte um oder ersetzt Worte mit Fremdländisch.
Die Theorie besagt das die Deutschen das Böse sind und das der Sieger, sie ewiglich zum Guten zwingen soll.
Das macht er sehr perfide, er setzt dazu Deutsche ein.
Nun gut die Lager wurden immer von den „eigenen“ Leuten verwaltet, das senkt den Widerstand.

Rassismus entsteht nicht dadurch das uns Fremdländer überschwemmen und uns unsere Ressourcen
für sich abzweigen, das sie uns bald nach belieben bestimmen können, wenn ihre Menge nur groß genug geworden ist, das nennt sich dann Demokratie.

Hier geht es aber gar nicht um Fremdländer sondern um die Sprachpolizei, der neue Faschismus hat eine einfache Moral – „Scheinmoralisch sollst du sein“ – auch nichts neues wer die DDR noch genießen konnte.

Der Trainer macht das was alle Motivationstrainer machen würden, den Gegner verkleinern, mit drastischen Worten, was denn sonst?
Den Starken kleiner machen, so das man glaubt ihn schlagen zu können.

Das nützliche im Wörterkrieg ist auch, das der Fokus schön auf die Nebensachen abgelenkt werden kann, die Unfähigen bekommen an der Macht wieder ihre goldene Zeit.

Regen wir uns gerade darüber auf wie ein ganz normaler Diktator, ein gewählter Diktator, die Menschen die für ihre Freiheitsrechte kämpfen mit Polizisten nieder bügelt?

Das passiert doch jeden Tag im eigenen Land, in der Demokratie die in Richtung Faschismus läuft?
Brauchen wir da Bilder aus der Fremde?

Weil es ein langer Weg ist von einer Diktatur zur Demokratie?

Wäre ich Lugaschenko würde ich morgen eine direkte Demokratie einführen, außerdem würde ich bekannt geben das man nun ein umlaufgesteuertes Vollgeldsystem einführen möchte.

Ich verspreche das alle schlechte Nachrichten aus diesem Land sofort aufhören würden.
Ein Land was sich der globalen Oligarchie nicht unterwirft ist immer per Definition eine Variation von Böse!

Die Aktion Biowaffe läuft indes wie am Schnürchen.
Die Leute beim bösen Diktator haben Schwein gehabt!

NBC News schrieb unter Berufung auf einen anonymen Regierungsbeamten, dass die Titer bei geimpften Personen sogar höher sind als bei ungeimpften Personen.

Das ist genau das, was man bei einer Antikörper-vermittelten Verstärkung der Infektion erwarten würde“, sagte Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, in Bannons War Room. Was ist damit gemeint? Durch den Impfstoff wird das Virus ansteckender und vermehrt sich schneller.

Im Land der freien Presse, die frei heraus sagt was die Meinung der Oligarchen ist, hört man natürlich keine abweichenden.

Abweichende Meinungen, wäre ja das Normal in der Zeitungslandschaft, in einer Demokratie.

So wie es keine Wissenschaft ist, wenn behauptet wird, die Wissenschaft sei sich einig, weil die Mehrheit über wissenschaftliche „Wahrheiten“ abgestimmt hat?

Dann werden ominöse „Klimaleugner“ erfunden (Leugner = Böse) erinnert mich an Hololeugner?

Absicht oder Zufall?
Ja es gibt Menschen die leugnen das es Wetter gibt aber es gibt auch Menschen die sagen das unser Wetter durch die Sonne bestimmt wird und das dies dazu führt das es warme und mal kalte Zeiten gibt.

Neutrale Wörter werden in der Propaganda, dies beweist das wir keine Demokratie mehr haben und wahrscheinlich nie hatten, mit Gefühlen angestrichen, mit Assoziationen versehen, weil dann eine gelenkte Demokratie, die auch wieder keine Demokratie ist, endlich endlich den demokratischen Faschismus einführen kann!

Wer dagegen ist, der kann ja dagegen demonstrieren, was ihm dann verboten wird, äh geht er dann vor Gericht dann stellt er fest, das er dagegen nicht demonstrieren darf.
Hoch lebe der Rechtsstaat, ein Staat der auf die Rechte der Bürger pfeift.
Du kannst doch gegen den Ausnahmezustand demonstrieren und gegen das tragen von Masken, aber nur mit Maske?

Wir müssen in allen Stätten gleichzeitig demonstrieren und ohne Anmeldung und ohne Gerichte, das verlangt das Grundrecht. Diese können nicht genommen und wieder zugeteilt werden.
Die Polizei ist auch nicht unser Freund mehr wenn sie brutal gegen friedliche Leute vorgeht, dafür müssen sie einen Preis bezahlen, sie sollten mit offenen Augen einschlafen müssen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::