meer

# Diktaturen fordern Zwangsbekenntnisse # Donnerstag, 10. Dezember 2020

Höcke ist nicht irgendein Politiker, er hebt sich ab weil er die Grundsätzlichkeit im politischen Kampf aufdeckt und über die Methodik selbst spricht.

Die Staaten der Welt, werden durch eine Minderheit und ihren kontrollierten Organisationsstrukturen dominiert, sie haben die Demokratie als Zug benutzt und sie benutzen die Oberfläche um den Inhalt zu entkernen.

In diesem Wesen haben die Milliardenschweren Subjekte den Klassenkampf eines Karl Marx benutzt, einen Klassenkampf von Oben nach Unten durchzuführen.

Die von ihnen von Innen zersetzten Strukturen haben sie in ihr Gegenteil verkehrt, es erinnert mich an den Davidstern.

Zitat Focus:

… war der Davidstern ursprünglich kein rein jüdisches Zeichen. Noch im Frühmittelalter wurde das dekorative Hexagramm von Juden, Christen und Muslimen gleichermaßen als Talisman verwendet. Die magischen Kräfte des Hexagramms sollten böse Dämonen vertreiben.

Heute werden keine Dämonen vertrieben, heute werden die Dämonen hereingelassen, die Verdrehung ist die Taktik, als auch das gewünschte Ziel in einem Guss.

Wir Deutsche haben keine Verfassung, wir haben ein Grundgesetz was eine Verfassung fordert.

Die „Schützer“ schützen die etablierte Macht, sie zerlegen damit die restliche Demokratie, wenn sie Opposition diffamieren und einschüchtern, zersetzen und sonst wie bekämpfen.

Wer heute eine NSDAP mit einer AfD vergleicht, der ist entweder nicht ganz richtig im Kopf oder lügt mit Absicht und relativiert diese politische Kraft von einst oder die Geschichte stimmt nicht.

Eine Opposition die heute nicht vom „Verfassungsschutz“ unterdrückt wird, ist eine falsche Opposition, eine gelenkte Opposition. Deshalb gibt es keinen Grund für eine Abgrenzung wenn diese von der heutigen Stasi gefordert wird.

Alles was diese Stasi fordert und als Böse darstellt, sollte genau überprüft werden, es muss immer das Gegenteil mit gedacht werden!

Ich würde mich heute von keiner Kraft mehr distanzieren, so die Kraft in ihrem Kampf mit friedlichen Mitteln zu kämpfen bereit ist.

Das Ziel ist nicht einer stetig verschiebbare oral Moral zu frönen oder sich fortwährend zu etwas zu bekennen, denn dieser Bekenntniszwang ist von alters her das eherne Zeichen von Unterdrückung.

Wenn ich 1933 gelebt hätte und gesehen hätte wie die korrupten Parteien das Land herunterwirtschafteten, wäre ich dann nicht zur Wahl gegangen?
Wäre ich dann der bessere politische Bürger gewesen?
Hätte ich die Kommunisten gewählt, wohl wissend das sie aus dem Ausland gesteuert werden?
Wohl wissend das sie gerade 30 Millionen Menschen umbrachten?
Wohl wissend das sie jüdischen Ursprungs sind?

Heute verhalten sich viele Menschen so, als wären sie alle Widerstandskämpfer gewesen und waren in ihrem leben noch niemals im politischen Widerstand, sie wissen gar nicht was das ist und warum man das machen sollte.

Im Gegenteil, wir brauchen ein Prüfsiegel für alle Gruppen die auf die Straße gehen, „Stasi kontrolliert – Original Opposition!“ … wenn man uns einen Ausnahmezustand verkauft mit englischen Fremdworten, so sollten wir alle fremden Worte gnadenlos eindeutschen und übersetzen und zwar so wie es uns passt!

Klassenkampf ist Krieg, jeder Krieg ist Falsch, dennoch haben Minderheiten keinen Schutz die Mehrheiten anzugreifen, ihnen ihren Willen aufzuzwingen, ihre Sprache anzudrehen, ihre Kaputtheiten, ihre Perversionen, ihre Macht, ihren Willen!

Die Alternative zum kranken Globalismus, zur Weltherrschaft ist nicht der Sozialismus sondern eine Gemeinwirtschaft die eine innere Kraft zum Ausgleich in sich trägt. Die sich in kleinen Einheiten wohl fühlt, die perfekt zu den Nationen passt und zu den Ländern.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::