meer

#Die Wirkung von Sanktionen als Krieg! Donnerstag, 02. Mai 2024

Die Wirkung von Sanktionen als Krieg!

Jeder Krieg zerstört erst den Frieden. Frieden ist die Grenze, der „Fried“.
Er ist nicht nur eine Grenze, sondern er ist eine intelligente Grenze für den Austausch.
Austausch ist Geben und Nehmen und ist der Zustand von Frieden.
Dieser Austausch wird durch politische Sanktionen zerstört.

Legal sind Wirtschaftssanktionen wenn sie über die UN ausgesprochen werden, selbst wenn diese Sinnlos sind! Nordkorea ist seit dem 17. Sep. 1991 Mitglied in der UNO, warum treten sie eigentlich nicht aus?

Soll Russland als sanktioniertes Land, die Legalität der Sanktionen zu Nordkorea noch beachten?
Weshalb?
Wenn zwei sanktionierte Länder miteinander agieren, werden sie stärker sein.

Da das Ziel ist, ein Land und seine Bevölkerung zu schwächen, sollte es Sinnvoll sein, diese Schwächung nicht zuzulassen.
Russland hat eine Verbindung zu Nordkorea als auch zum Iran, der Austausch stärkte den Frieden, selbst dann wenn die Feinde den Krieg möchten.

Sind schon 3 Länder!

Sanktionen die sich aus der „regelbasierten Ordnung“ ableiten, einer einseitig ausgerufenen Ordnung, die nirgendwo steht, sind einfach nur illegale Sanktionen.
Man will einen Staat isolieren und ihn damit niederdrücken, um daraus einen Vorteil zu erzielen.

Dieser Staat wird nun zwei Dinge tun müssen, erstens Wege zu finden um die Blockade zu umgehen und zweitens seine Autarkie stärken.

Nach dem ersten Weltkrieg, nach dem „Versailler Vertrag“, eine Art von Vertrag der in den nächsten Krieg führt, starben an Hunger mehr als 100 000 Deutsche, durch die englische Seeblockade, eine Sanktion eben.

Wie kann ein sanktioniertes Land noch reagieren, zu seinem Nutzen?
Da wäre die militärische Gewalt oder ihre Drohung, da wären aber auch gezielte Regelbrüche.

So wie der Lügner nicht belogen werden will, weil er die Wahrheit braucht, so sucht man Regelbrüche, die der Regelaufsteller braucht, zu seinem Nutzen!

Nehmen wir das Patent und Urheberrecht, weshalb soll es im Interesse von feindlichen Staaten noch gelten? Warum sollte Russland dieses „Recht“ noch einhalten?

Es kann doch alle Markenprodukte bei höchster Qualität fälschen und verkaufen, es kann digitale Inhalte kopieren und sogar kostenlos zur Verfügung stellen um einen Medienmarkt des Feindes zu untergraben.

Es kann Programme herstellen, mit KI funktioniert das heute sehr einfach, es kann sogar den Namen „Photoshop oder Microsoft“ benutzen, diese Programme sollten nur besser sein als das Original.

Es wäre für die westliche Pharmaindustrie ein Grauen, wenn ihre Produkte nachgemacht werden und billiger verkauft werden, der Markt dafür wäre riesengroß und vorhanden.

Wer dem russischen Staat 300 Milliarden stiehlt, der braucht über Regel nicht mehr reden.
Russland kann soviel Hanf anbauen wie sie wollen, schon um die Kriegsgeschädigten Böden zu reinigen, was gelten da Regeln?

Doch es geht noch mehr!
Was ist wenn Russland sich die verfemten Köpfe im Westen anschaut?

Russland bohrt schon lange nicht mehr nach der althergebrachten Erdölentstehungstheorie, warum sollten sie sich nicht bei PETER PLICHTA umsehen?

Dort bohren sie ohne Meißel, sondern mit einer Flamme.
Wenn sie Silanöl als Treibstoff in ihren Raketen einsetzen, dieses Öl verbrennt auch den Stickstoff in der Luft, so steigern sie die Geschwindigkeit.

Sie können dieses Öl auch dazu nutzen um thermobarische Bomben zu bauen, da verzehnfacht sich die Wirkung bei weniger Masse, sie implodieren und verdampfen das Ziel.

Was passiert wenn der Sanktionierte eigene Wege geht, was er ja machen muss?

Einst gab es in der Sowjetunion schon diese Eigenentwicklungen, die vielleicht noch existieren können, wie Bakteriophagen, eine hochwirksame Medizin, wenn man keine Antibiotika mehr hat oder braucht.

In der Ökonomie kann man den Namen SILVIO GESELL , der eine autonome und stabile Wirtschaft erst erlaubt, ohne Inflation und Deflation, mit einem von Natur aus breiten Wohlstand.

Das Geld kommt ohne Zinsen aus und wird vom Zwangswachstum befreit, die Marktwirtschaft wird von den natürlichen Monopolen befreit und wird nicht durch Monopole erwürgt!

Diese wäre eine Kampfansage für die Räuber im Westen, weil ein Vorbild genügen würde um die ganze Welt von einem Irrtum zu heilen, die westlichen Währungen und Wirtschaften können nicht gegen eine Freiwirtschaft konkurrieren, in der die Zinsen aus den Preisen verschwinden und wo es keine Staatsverschuldung geben muss!

Man kann an die Geschichte vom Urknall glauben oder sich die Welt als „PLASMAVERSUM“ anschauen, die Ergebnisse werden verschieden sein.

Der wohl größte unbekannte Quantenphysiker aller Zeiten, *BURKHART HEIM*Burkhart Heim, öffnet Welten die uns verschlossen sind, einschließlich die Welt zum Jenseits und die Welt der geistigen Existenz.

Er berechnete die Massenspektren der Elementarteilchen so genau, als das ihn Experimentalphysiker von heute nicht trauen.
Sie können auch seine komplizierte Formeln nicht nachvollziehen, doch in einer Welt der KI, könnte dies einfach werden.
Er war zu seiner Zeit auch als Gutachter unterwegs und prüfte ein Gerät, was in UKW Qualität mit dem Jenseits kommunizieren konnte. Doch was nicht sein darf soll eben nicht sein, im jüdischen Weltbild!

Da wäre Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl, der Entdecker der Skalarwellen.
Er fand einen Fehler in der Wellenformel, die es im Original bei Michael Faraday noch nicht gab.
So entdeckte er die Skalarwelle und wies diese in vielen Versuchen auch nach.

So kann er auch Nicola Tesla erklären und wie sein „Einleiter“ funktionierte. Tesla übersprang aber seine Erfindung, weil er den Strom lieber gleich durch die Erde übertragen wollte.

Warum sollten die Russen daran ein Interesse haben und die Chinesen noch dazu?

Weil man elektrischen Strom durch ein Feld übertragen kann, ohne nennenswerte Verluste!
In Kamtschatka gibt es eine Bucht, in der man das größte Gezeitenkraftwerk der Welt bauen könnte, die Größe aber auch der Gezeitenhub, erschaffen dort Bedingungen, das beinahe unvorstellbar viel elektrischer Strom erzeugt werden kann.
Nur kann man diese Mengen nicht mit der heutigen Technik über weite Strecken transportieren, nämlich bis nach China.
Hier kommt die Technik des „Einleiter“ ins Spiel.
Das Problem die größte Staumauer der Welt zu bauen und zu finanzieren, ist bei dem Ertrag durchaus möglich und für China zu machen.
Wenn sich Russland also die Verfemten anschaut, so kann Russland völlig neue Wege gehen.
Die Skalarwellentechnik reicht natürlich auch in den militärischen Bereich hinein, wahrscheinlich wird man damit völlig neue Kommunikationsgeräte bauen.

Betrachte man Bert Hellinger, seine „Ordnungen der Liebe“, diese Algorithmen können für die KI ebenso verwendet werden wie für die Diplomatie, als auch für die seelische Heilung von Menschen und ganzen Menschengruppen.

Die Mehrheit der Welt wird dies akzeptieren und wird dümmliche Ideologien zur Seite legen können.
Dies kann man auch als Christlich oder Humanistisch verkaufen, solange man die Grundordnung von Frau und Mann, von Familie und Kind Verstehen lernt.

Man wird nicht mehr mit Erbschuld Politik machen, weil man dann weis was man erzeugt, indem man es bekämpfen will zu irgendjemanden Nutzen.

(Besser als Audio statt Buch)

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::