meer

#Verräter sind Verräter! Freitag, 19. April 2024

Verräter sind Verräter!
Ein Vasallenland kann nur über Verräter geführt werden!
Doch der Anschein, das die Bürger im Land selbst bestimmen, ist wichtig.
Die Institutionen müssen dazu ausgelegt sein, eine Demokratiesimulation zu erzeugen.

Wer kann denn dann eine Volksherrschaft fordern, wenn sie scheinbar schon existiert?
Es existiert eben nur eine „Demokratie“ eine spezielle Version, die eben keine Volksherrschaft zulässt. Das Volk wird verneint, es wird ausgetauscht, Entscheidungen werden auf höherer Ebene getroffen, Korruption und Verrat ist das Normal, eine Minderheit herrscht und fördert Minderheiten an der Macht, die sie jederzeit der Masse zum zerfleischen hinwerfen kann. Die herrschende Minderheit weis dies und ist deshalb besonders ergeben.

Genügend Verräter kann man ausfiltern unter Narzissten oder Soziopathen, diese filtert man dadurch aus, das man Machtsysteme schafft die für diese Leute besonders attraktiv sind.
Jede Fliegenfalle funktioniert nach diesen Prinzip!

Je höher der Leut steigen will, um so mehr braucht er Unterstützung, diese bekommt er durch Anpassung und ausgewählt wird er durch spezielle Tests. Der beste Test ist der Verrat und seine Eignung erpressbar zu sein.

Es gibt viele Gründe einen Verräter zu schaffen, sei er im Glauben etwas gutes zu tun, etwas notwendiges für sein Netzwerk zu erschaffen. Sei es seine Unmoralität, die sich immer durch eine leicht zu handhabende Doppelmoral ausdrückt, oder sei es aus Lust, die Geilheit der Macht.

Wenn du Macht hast, kannst du Dinge machen, die Andere nicht machen dürfen!
Das Wort Gleichheit soll auf der Zunge balanciert werden, dieses Wort ist ein Lieblingswort des Verräters, diese schöne Lüge wirft ihm niemand vor. Kein Mensch ist gleich, schon gar nicht ein Mann und eine Frau, keine Kind und kein Tier.

Nicht einmal eine perfekte Kopie ist gleich, weil es Gleichheit nur in der Mathematik gibt, selbst dann ist das Gleiche nicht dem Anderen völlig Gleich!

Das Verräterland wird abgebrannt, der Verrat wird auf die Masse ausgedehnt. Geben jeden Verräter eine Belohnung für seinen Verrat, seine Tat, nicht für den Inhalt!
Besser kannst du keinen Krieg führen, als wenn er von innen und nicht so sehr von außen angreift!

Volksverräter verraten das Volk, doch sie werden sich so nicht nennen. Sie werden als Volksbeschützer auftreten und ihre Taten werden genau das Gegenteil bewirken.

Die CDU wird die Christen verraten, die SPD die Arbeiterschaft, die FDP die kleinen Unternehmer, die Kommunisten die Kommunisten und gäbe es eine faschistische Partei, würde sie wohl wen verraten?

Faschismus trägt viele Namen, er dient nur der Bündelung der Macht, er ist Selbstzweck und seine Ideologie braucht eine fähige Struktur, genau dies zu tun. Diese Ideologie kann sogar im laufenden Betrieb gewechselt werden, solange die innere Struktur aufrecht erhalten bleibt.

Wenn man eine falsche Demokratie erschaffen könnte, die den Widerstand teilen kann in Segmente, diese dann in einen Kampf zueinander führen kann, bis sie sich selbst erschöpfen, dann kann man einen demokratischen Faschismus erschaffen.
Gibt es eine Religion, die diese Struktur in sich trägt, so kann man daraus jederzeit einen Faschismus machen.

Deshalb müssen die Verräter als erstes die Masse zu Verrätern machen, sie müssen den Verrat normalisieren, sie müssen den Begriff „Ehre“ zerstören. Sie müssen eine eigene Sprache in der Sprache sprechen, als das sie sich gegenseitig erkennen.

Diese Verräter muss die Macht nicht besonders schützen, ein paar Opfer lassen sich gut gebrauchen, die Mächtigen mögen es eine Opferrolle für sich in Anspruch zu nehmen und das Opfer zu einem Täter zu erklären.

Der Begriff ist für sie eine leere Dose, dessen Inhalt man austauscht in sein Gegenteil, der Verräter verrät die Begriffe und natürlich die Geschichte selbst.

Der Verräter braucht die Wahrheit die er zu verraten hat und er muss sie noch nicht einmal selbst kennen.
Er wird einfach sagen: „Es gibt keine Wahrheit!“ – seine Begründung ist nur die Technik eines Verrats, mehr nicht!

Der Verräter hat aber auch eine schwache Stelle, er ist ungewollt dem Wahnsinn sehr nah. Zumal wenn man diesen Lügner und echten Leugner, gute Lügen beibringt.
Gute Lügen bringen dem Lügner selbst keine Vorteile, sie zerstören nur das System des Verräters. Man führt ihn in die Irre und sein Wahn wird dadurch noch mehr wachsen.

So dirigieren die echten Irren das Land, so das es die Normalos nicht mehr aushalten, die irren „Lügen“ der Verwirrer, dienen dem verwirren selbst, sie können auch maximal idiotisch sein, weil die Normalos aus der Gruppe nicht mehr ausbrechen können, diese Irren halten sich einfach für Normal! Irre werden aber nie die Normalen sein, selbst wenn sie den Begriff austauschen.

Studierte Irre, sind nur besonders Irre, weil sie mehr dafür geübt haben als andere!

Über die wirklich Mächtigen, sollst du keine Witze machen, so erkennt man diese verdeckte Figuren. Sie steuern das große Spiel, es heißt Geld. Nicht die Tatsache das sie Unmengen davon besitzen ist wichtig sondern ihr Geheimwissen, was Geld ist, wie Geld die Spielregeln erschafft und wie man diese für sich nutzen kann.

Stellen wir uns einmal folgende Geld Spielregel vor, alle Kontostände werden jeden Monat überprüft und es wird eine Liste erstellt, ganz unter die die wenige Geld haben und ganz oben die Anderen die viel Geld haben. Nun heißt die Regel:
Wer weniger hat als der Andere, zahle 1% Gebühr an den der mehr hat!

Geld würde per einer Steuer, automatisch nach Oben fließen, welch ein Zustand?

Natürlich kann man dies nicht so durchsichtig gestalten, wenn dies Alle wüssten wäre morgen halb 9 Uhr die Revolution. Also gestaltet man es eben Undurchsichtig! Man schafft auch Ausgleichsmechanismen die aber nur bedingt wirken und man temporäre Gebührenerhöhungen und macht das so, das es niemanden auffällt!

Man braucht als erstes Verräter und Verwirrer, man brauch eine Legion an Idioten die das Verwirrte weiter verwirren. Man braucht Ablenkungstheorien, die den Kern nicht erklären, sehr komplizierte Konstruktionen umfassen 8und von magischen Lösungen sprechen, die natürlich niemals die Gebühr abschaffen dürfen.

Das System verhindert natürlich auch jede Verbesserung in einer Demokratie und Demokratiesimulationen können sich selbst nie verbessern, dazu sind sie geschaffen worden.

Eine wahre Demokratie würde nach jedem Unfall sich verbessern, so gäbe es heute niemals mehr Parteien oder Führer, die man nicht sehr schnell beseitigen kann.

Der Krieg ist in diesem System eingebaut, der ewige Wachstum ist eingebaut, so auch die Zerstörung, es geht niemals um den Menschen an sich, dies erzählen uns nur jeden Tag die Verräter, und sie tun was ihnen aufgetragen ist.

Wo ist dann aber das Geheimnis des Geldes und kann man es so ändern, das es für die Mehrheit arbeitet?

Zum Schluss kann es passieren das man einige von Ihnen hängt oder ins Gefängnis wirft, völlig Sinnlos, weil der Ersatz ist schon da!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::