meer

# Die Wahrheit über Rassismus und warum er Gut ist, wenn er Richtig ist.! Donnerstag, 18. Juli 2019

Die Wahrheit über Rassismus und warum er Gut ist wenn er Richtig ist!

Es gibt Pferderassen oder Hunderassen und viele andere Tierassen.
Sie unterscheiden sich Genetisch kaum, also sie die Genetik auch nicht der Begründer der Rassen.
Es sind ihre gewollten Eigenschaften, das eine Pferd zieht stundenlang in der Kälte schwere Baumstämme, das andere Pferd rennt so schnell, das es daran sterben kann.
Der eine Hund ist ein Spielzeug der andere Hund verteidigt dein Leben.
Es sind also die Eigenschaften einer Gruppe, die über Generationen bestehen. Dies kann man bei Familien genauso beobachten wie bei Völkern.
Es gilt nicht das die eine Rasse höher oder die andere Rasse niedriger steht, sondern es gelten ihre Eigenschaften im Kontext der Lebensbedingungen.
Ihrem Daseinszweck.

Natürlich gibt es Gruppen die sich als "Auserwählt“ betrachten die ganze Welt zu steuern, weil sie nach ihrer Definition höher stehen, doch ist ihre Inzucht eher bedrohlich und es wäre nach ihrer Definition "Antisemitisch“ wenn man diese Gruppe benennt!

Die einen Völker steigen auf und die anderen Völker steigen ab, so wie es beim einzelnen Menschen auch ist.

Dem deutschen Volk ist etwas zu eigen, was jeder spürt, so er dazu gehört und diese Tatsache nicht verneint, weil er sich selbst verneint, in seinem Abstieg.

Der Abstieg und die Verneinung hat miteinander zu tun.

Die äußeren Kräfte, die diesen Planeten nach ihrem Willen formen, die sich hinter einer scheinbaren Demokratie tarnen, einer scheinbaren freien Presse, die in wichtigen Fragen immer einer Meinung sind, weil ihre Aufgabe gar nicht die Meinungsbildung ist, sondern das Denken der Menschen zu steuern!

Der letzte Kampf wurde verloren, weil es ein materieller Kampf gewesen war, in diesem Kampf gewinnt der Stärkere, der einfach mehr Ressourcen hat, und einen noch größeren Willen zur Brutalität und zum Töten in sich trägt.

Unser Kampf braucht keinen neuen Führer, es wird ein Heer aus Führern sein.
Sie sind keine Pazifisten weil sie Angsthasen sind, sondern weil sie wissen, wie der Kampf endgültig zu gewinnen ist, auch wenn er länger dauern wird, als so mancher freier Kopf glauben mag.

Es wird ein geistiger Kampf sein, dieser Kampf wird eine Kultur in sich tagen, die wie ein Tau, einerseits eine Seele hat aber auch aus vielen in sich verdrillten Fäden besteht.
Der Gegner kann diese Kultur diesmal nicht fressen, und wie ein Kommerzesel ausscheißen.
Er kann es nur bekämpfen mit Dauerlügen und Dauerdiffamierung, das was er uns vorwirft dürfen wir nie werden, weil unser Feind will, das wir dies werden, wir sollen genauso hassen wie sie hassen, sie wollen unseren Hass aber haben.
Deshalb behandeln die Juden in Israel ihre unterjochten Völker genau auf diese Art und Weise, denn sie wissen ihr Hass brennt sie irgendwann aus.

Doch auch sie brennen aus, nur merken sie es erst dann wenn es zu spät für sie geworden ist. Dies ist das Feuer, in dem sie vergehen werden, laut ihren Prophezeiungen.

Unser Kampf ist ein Geisteskampf, wir ergründen die Probleme und benennen die Probleme wie auch ihre generelle Lösung, so sie pazifistisch ist.

Wir werden uns niemals mehr die Wörter, heißt die Gedanken unserer Feinde aufdrängen lassen, wir werden die echten Moralischen sein, am Ende werden wir bestehen. Wir sind die Realitätsbewegung, die Wahrheitbewegung.

Da man alles tun wird und dies schon lange macht, um unser Volk zu zerstören und durch Fremde zu verfremden, so wird unsere Gegenwehr eine Kultur des Stammes werden.
Dieses Konzept braucht einen gesunden Rassismus, weil er eine gesunde Grenze, sprich Abgrenzung braucht, um zu überleben, sich zu stärken und wieder zu wachsen.
Es ist kein Kampf der Waffen, es sind die geistigen Waffen, die funktionieren, weil wir die geistigen Gesetze immer besser verstehen lernen.
Wenn unserer Feinde uns Gegner erschaffen, die uns darin nie gleich sein können und wollen, dann sollten wir diese Gegner akzeptieren und lieben wie uns selbst. Lieben wir die Dummheit unserer Feinde und belehren sie nicht darin!

Wenn aber Liebe auf Hass trifft, dann fühlt sie sich nicht so an, als wenn Liebe auf Liebe trifft.
Diese Wut bleibt positiv, sie bindet an den Gegner nicht an, wird deshalb nicht zum Hass, den der Feind braucht um sich zu nähren so wie die Kühe das Gras auf der Wiese zum futtern brauchen.
Eine positive Wut, besitzt Schönheit, Eleganz, Beharrlichkeit, Mut, Ehre, Respekt und eine gute Dosis Humor, um nicht zu verderben!

Die Begriffe der Feinde ziehen wir uns aber nicht auch noch selbst an, unsere Abgrenzung mag dann in ihren Augen ein Rassismus sein oder welche Feindlichkeit auch immer, es sind ihre Denkschablonen, wir schaffen uns die Eigenen.

Eine Grenze ist Leben, leben ohne Grenze findet nirgends im Kosmos statt.

Doch sollte die Grenze gesund und lebendig sein, sie ist ein intelligenter Filter, der seine ihm bestimmte Funktion ausübt, nicht mehr und nicht weniger.
Ihre Worte sind Schall und Rauch, sie werden sich abschleifen und sich selbst zerreiben. ihre politische Anpassung zum vorgegeben Korrekten, ist in der Geschichte alles andere als Neu.

Wir verwenden alle Wörter die wir verwenden wollen, denn nur so bleiben unsere Gedanken frei, so steigen wir auf, so gewinnen wir, so setzen wir uns wieder durch oder besser gesagt zu ersten mal durch. Wir selbst müssen unsere Gedanken formen lernen, die größere Räume schaffen, in die wir neugierig hineinstoßen können.

Wir werden zu einer anziehenden Minderheit, deshalb werden wir wachsen, dennoch ist der Zuwachs nicht ein Lehrer sondern der Schüler.

Das Nichts ist nachweislich nirgendwo existent, nur in einer gedanklichen Konstruktion namens Mathematik. Das Nichts ist die Dunkelheit und unser geistige Aufstieg ist das Licht, schon unser Wollen dazu reicht aus, das die Hilfe unterwegs ist, auch wenn wir sie noch nicht sehen können.

Wir sehen einen Klumpen Gold und wir wissen aus was er gemacht ist, so glauben wir, denn wir sehen keine Atome, wir wissen nicht was sie in Wirklichkeit sind.

Es sind kollabierte geistige Kräfte, die in ihrem Weg voranschreiten!

Uns aber wurde die Swastika nicht ins‘ Hirn gebrannt um Jenseitige zu grüßen, unser Heil gilt uns selbst.

Sie stellt eine Verbindung dar, zur indischen Geisteswelt, dort finden wir was wir noch brauchen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::