meer

# Die Stasi 2.0 erklärt die Identitären für Rechtsextrem # Montag, 15. Juli 2019

Die Stasi 2.0 erklärt die Identitären für Rechtsextrem, vieleicht erklärt sie mich noch zum Mondmann, oder was auch immer?

Dieser neue Präsident, der bekanntlich durch eine weltweite Lüge an die Macht kam, geschehen in Chemnitz, ist wohl eher Linksextrem.

Wer sich gegen das Opfer sein wehrt, der ist Böse und wird mit Lügen eingewickelt und wer die ursachen gelegt hat, der ist ein Demokrat, auch wenn daran die Demokratie kaputt geht, eine Volksherrschaft meinen die eh nicht!

Die Identitären sind zu aller erst, eine Geisteshaltung, ihr Organisationsextern kann nach belieben verändert werden. Sie sind Pazifisten und Kulturristen, sie können somit nicht verboten werden, weil man politische Meinungen nicht verbieten kann.

Genau dies hat aber einst die Gestapo und die Stasi getan!

Das Grundgesetz ist keine Verfassung und nicht einmal mehr das höchste Gesetz, für unsere (noch) Land. Diese Vorverfassung wurde gemacht, um dem deutschen Volk und seiner Nation einen Rahmen zu geben.

Die Verfassungsfeinde lehnen aber genau dies ab und sie beschützen die Zerstörer.

Laut einer Studie der jüdischen Bertelsmanstiftung lehnen 50% der Deutschen den Islam ab, werde von vielen extrem negativ wahrgenommen – so die Studie.

Eine Mehrheit will das nicht, deshalb soll sie Mundtot emacht werden?

Demnach empfinde die Hälfte der Befragten den Islam als Bedrohung. 30 Prozent im Osten und 16 Prozent im Westen keine Muslime als Nachbarn. Diese Tendenz sei in Ostdeutschland stärker als im Westen.
Dies nennt die Studie dann wertend "religiöse Toleranzdefizite“.

Welch ein Glück das Hitlers "Mein Kampf“ nur eine Bewerbung an die Engländer war, denen er dienen wollte und keine religöse Offenbahrung.

Auch Satanisten und ihre perversen Handlungen, sollen wir religiös tolerieren? Nein, das steht nicht einmal in der Christliche Religion, da steht bei Johannes 8/44: "Ihr habt den Teufel zum Vater …“ !

Einen Religionsgründer der seine Gefolgschaft zum hassen, zum belügen, zum hintergehen und zum ermorden aufruft, diese eingewanderte fremde Kultur sollen wir also tolerieren und die friedlichen Identitären, die unsere eigene Kultur stärken wollen, sollen wir dafür verfolgen?
Das haben also die Väter des Grundgesetzes so gewollt, dies soll nun ein Verfassungsschutz so beschützen, den Krieg?

Der Islam ist ein Buch, mit Inhalt, dieser Inhalt predigt einen religiösen Faschismus, der völlig Grundgesetzwidrig ist und das Grundgesetz abschaffen wird, so die Machtverhältnisse dies zulassen.

Der Verfassungsschutz bezeichnet die abwehrende Haltung als Extrem, das Buch selbst ist aber ein Extrem.

Die Massenmedien verbreiten nicht den Inhalt, wer dies aber macht, wird verfolgt und mit dem Tot bedroht.

Der Verdummungsschutz ist daher eine Stasi, die Eliten beschützt und nicht das Volk, was sich aus guten Gründen dagegen wehrt, gegen die komplette Breitseite von Schulen, Medien, Politik, Kultur, Gewerkschaften, Staatsgeld, Kirche und eben Geheimdienste.

Das ist eben DDR!

Diese Dienste sind in Terrorattentate bis heute verstrickt und führen sie zum Teil selbst aus (goog: Celler Loch).

Würde die Mehrheit der Deutschen, als auch der hier lebenden Ausländer und Integrierten, die Thesen des Islam kennen und mit den pazifistischen, völlig normalen Thesen der Identitären vergleichen, so wäre die Abstimmung über die Stasi 2.0 klar ausfallen!

Die Ganze Konstruktion beruht nur noch im Land auf schweigen und lügen! Warum sollte ich mich denn freuen das solche Nachbarn, in der Wohnung über mir einziehen?

Wer ist denn hier Plem?

Ich unterstütze die Identitären gerne, weil ich mit jeder politischen Kraft rede, wenn sie zwei Tatsachen erfüllt.

1. Sie nimmt Realitäten wahr und erkennt Fakten an.
2. Sie reagiert darauf politisch und pazifistisch.

Dies ist der wahre Inhalt unserer nicht existierenden Verfassung, kein Staatsschutz hat jemals die Bevölkerung geschützt, wenn er politisch motiviert agiert hat.

Eine DDR war auch eine Republik (parlamentäre Staatsform) und im Namen nach auch noch demokratisch, dennoch agierte die Staatssicherheit nicht für das Volk, in den meisten Fällen, sondern für die Bonzen Elite, so wie heute!

Das erkennt eben der ex DDR Bürger, nicht der Ostdeutsche, er verfügt über ein Wissen durch Erfahrung die der Wessi nicht einmal begreifen kann wenn er es hört und liest, die Vielen wenigstes!

Der normale Ossi hat eine Phobie gegen Propaganda, er spürt sie selbst in der verdeckten Form, das unterscheidet ihn zum Ami Wessi!

Da kann der VS machen was er will, was hat die Stasi nicht getan?
Was ist ein EU Parlament wert, wenn ich es mit dem DDR Parlament vergleiche?

Warum kann ein Volksaustausch nicht mit einem Grundgesetz unter dem Arm durchgeführt werden?
Wäre es so, was würde das heißen?

Welche Kriege wurden von Wem geführt, die gegen dieses Gesetz verstießen, ohne das der Verfassungsschutz eingriff?

Ich bin gerne Identitär, ich besitze Identität – ihr Stasi Büttel aber nicht, eure Namen sind Schall und Rauch!

Wer den Islam lesen kann, weil er noch lesen kann und will, wie die meisten Ostdeutschen, der wird den Vergleich zu Adolf Hitlers "Mein Kampf“ nicht für absurd finden können.

Die Ideologie, die Ausrottung von vielen alten Völkern und ihren Kulturen, die Massenmorde in den letzten 500 Jahren, bis zum heutigen Tag.

Es gibt nirgends eine friedliche Grenze zwischen Islam und Nichtislam auf der Welt. Das die Stasi lügt, ist nach meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr, nichts neues. Das die Stasi 2.0 eine geheime Staatspolizei wird, wenn sie zur Exekutive greift (wenn die Trennung nur noch Symbolisch ist) , was in der Politik durchaus diskutiert wird, da wären wir dann bei der echten Gestapo.

Islam heißt Unterwerfung, nicht Freiheit und führt dies ganz real auch durch!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::