meer

° Die Ursache der Zwangsausdehnung in Richtung … Sonntag, 16. März 2014

Die Ursache der Zwangsausdehnung in Richtung …

Halblösung gegen Volllösung – oder warum es keiner Revolution bedarf!

Oder traue keinem Amerikaner.

Russland könnte sich einen unglaublichen Vorteil verschaffen, in dem das Land sich dieser Veränderung als erstes aussetzt und somit den Startvorteil genießt, bei in Kaufnahme einer relativ kurzen Krise.

In der derzeitigen Situation steuert die Finanzoligarchen und ihre agierende Kabale, in einen dritten Weltkrieg, der durchaus das Ende der Menscheit bedeuten würde.

Dies alles geschieht auschließlich deshalb, weil das bisherige System eine faschistoide Zentralstruktur bedarf, diese wird per Monopol* der Monopole erzwungen.

Die Alternative ist aber gleichermaßen möglich wie die totale Vernichtung der Erde, übrigens auch ohne Atomkrieg.

Die Situation in der Ukraine wird sich also zur finalen Situation gestalten, wobei es günstig ist das ein kluger Führer an der Macht ist, ein einzigartiges kleines geschichtliches Fenster also.

*Geldsystem als positiv rückgekoppelte Ausführung = Sollbruchstelle

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::