meer

° Schäuble vergleicht Krim mit Sudetenland Freitag, 04. April 2014

, ,

Schäuble vergleicht Krim mit Sudetenland

War Hitler also auch so ein kluger Politiker wie Putin?

War der Einmarsch in die deutschen Gebiete des Sudetenlandes richtig?

Sind die Lügen der aktuellen KnechtMedien mit den Lügen über die deutsche Geschichte identisch, oder warum sollten sie über das Gestern die Wahrheit sagen wenn ich sie beim Heute, stetig beim Lügen erwische?

Diese lupenreine Demokratie entlarvt sich allein deshalb, weil die Regierung sich einen Furz um die Deutschen und die deutschen Interessen schert.

Diese Vasallen der angloUSraelischen Finanzoligarchen werden mittels der Knechtmedien in Spur gehalten, Zensur findet natürlich in klassischer Weise statt, so wie in der Demokratischen Republik Kongo oder in der Deutschen Demokratischen Republik.

Diese gefährlichen Kriegstreiber machen halt ihren Job, so wie früher auch, nicht für uns, aber sie schieben uns danach die Schuld in die Schuhe.

Das elitäre Parteiensystem bestimmt welche Typen nach oben aufsteigen dürfen und welche nicht, und wenn sie dann aus dem Gehorsam ausbrechen, werden sie durch die „freien“ Knechtmedien zerstört.

Die letzen zwei Bundespräsidenten, nur als Beispiel zu nennen!

Da fliegen Journalisten raus, wie Eva Herman oder Ken Jebsen, die Lister derer, die im Aufstieg ausortiert werden ist aber um Klassen länger.

Es merken dies immer mehr Leute, so braucht es einen politischen Wahlboykott, diese Minderheiten brauchen Druck, der Glaube an den Wechsel durch Wahl, ist ihre Propagandaente und ihre Basis.

Dumm, wenn ein Türke die Wahrheit über uns Deutsche schreibt, wie Zensur funktioniert!

Diese schön blöde NaziEule funktioniert dann nicht und wenn die Leute sein Buch kaufen, dann tun sie nicht viel aber etwas.

Etwas tun, ist immer der Beginn, denn wenn die Massen etwas machen dann ist es gewaltig viel und kann die Situation schnell verändern.

Diese Russenhasser werfen jetzt mit dem Begriff „Putinversteher“ um sich, diese kranken Vasallen, schreiben sich ihren dialektischen Kurzschluss immer näher, diese Kriegstreiber glauben einen Wirtschaftskrieg gegen die deutsche Bevölkerung vom Zaun brechen zu können, gegen die deutsche Wirtschaft, die bald Rubel brauchen wird um das Gas zu zahlen zu können!

Liefern die Deutschen dann eben per Zug nach China und laden in Russland aus?

Der Finanzplatz in London ohne Russen, was bleibt da außer britischer Aggression?

Wir sind Kontinent und ihr seit Offshore!
l
Alles kaputte Länder, in sich zerfressen, im Osten sieht man die Oligarchen, im Westen sieht man sie nicht!

Wer braucht die Engländer, was haben die noch zu bieten?

Kaufen bei der Zeitung!

Unterstützen wir alle Medien, die sich nicht als billige Knechtmedien generieren!
Ein GEZ Streik, wäre politisch zwar Sinnvoll aber die würden dann auch nur die Steuern erheben!

… Abwürgen … Abwürgen … Abwürgen …

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::