meer

° 60 Primitivraketen auf Israel – wie dumm kann man denn noch sein? Donnerstag, 13. März 2014

,

60 Primitivraketen auf Israel – wie dumm kann man denn noch sein?

Taktisch gesehen, eine klare dialektische Reaktion, die den Misserfolg, zu Recht, schon in sich trägt.

Die Hamas ist primitiv und zu keiner ernsthaften politischen Logik fähig.

Nicht nur das ihr Raketenhagel, militärisch völlig wirkungslos ist, selbst wenn sie treffen würden, dann wäre es auch nur die Zivilbevölkerung, die Gegenreaktion wird heftig sein, da gibt es wohl eine dauernde Todessehnsucht?

Es gibt keine politisch wirksamen Bilder, die geschlosse Grenze zum GazaKonzentrationslager bleiben nur ein wenig mehr geschlossen und solange sie dort nicht massenhaft verhungern, wird sich keiner aufregen.

Der Zeitpunkt in der aktuellen Krimkrise ist völlig falsch gewählt, die Israelis könnten jetzt fast alles machen was sie wollten, der Westen ist tief im PropagandakampfSumpf, da können keine zusätzlichen Kapazitäten mehr umgelenkt werden.

Nicht die Sache der Palästinenser ist verwerflich, sondern ihr stupides jüdisches Denken, vorauberechenbar bis in die dritte Zahl hinter der Kommastelle.

Dies galt auch einst in Deutschland, wenn wir an dem größten aller Bösen denken, in Zukunft und Vergangenheit und auf allen Planetensystemen der Galaxis und darüber hinaus.

Die Reaktion muß immer dem weißen Spieler nutzen, egal was Schwarz zieht!

Putin kann man nicht bestrafen aber man hat sich schon in eine Sackgasse gefahren, man muß sinnlose Aktionen durchziehen, die dann durch sinnige Aktionen „bestraft“ werden, erste Anzeichen sollte man im Eurohype sehen, keiner zieht dieses Thema hoch – da kauft einer wie verrückt Euro und verkauft gleichermaßen Dollar, der logische Schritt wenn man die DollarNATO stoppen will, aber der nächste konsequente Schritt liegt schon in der Post – PetroRubel – staatlicher Wechselkurs – russische Staatsbank – Geldemmission ohne Schulden – Geldumlaufsicherung.

Dazu sollte der Rubel noch tiefer fallen und der Euro noch höher steigen, danach geht es schlagartig in einen wertgesicherten Rubel!

Die Hamas weis mit ihren Raketen nicht gescheites anzufangen: Hier ein Vorschlag:

1. Diskussion über die Eigenstaatlichkeit – ihren Nutzen.

2. Anerkennung Israels, ohne deren Grenzen an zu erkennen.

3. Eröffnung des Mauertkampfes – friedliche Ausreise.

4. Die Mauer wird per Raketen zerschossen, durch die Löcher drängen die Massen.

5. Respektvoller Umgang mit den Semiten in Israel, der Rest wird gerne das Land verlassen wollen.

6. Das Ziel ist dann nah, eigene Gebiete von beiden Seiten gewollt.

Die Schwachstelle ist der jüdische Rasissmus, diesen gilt es aufzubohren, so schnell bekommt der Westen keinen Propagandawechsel hin.

Eigene Bildung
Eigene Währung
Eigenes Recht

Vater Abraham weist in den dialektischen Tod, da spielt das Original immer besser.

Hätte der Jude Hitler nicht so sehr Seitenverkehrt gedacht – Spiegelgleich – ach was … hätte … hätte … Fahrradkette!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::