meer

°Die asynchrone Antwort aus Russland Mittwoch, 05. März 2014

, ,

Die asynchrone Antwort aus Russland

Die Kabale inzeniert den Putsch in der Ukraine und redet laut von einem 3ten Weltkrieg, der unsere Existenz auch vernichten wird!

Die Scharfschützen auf dem Maidan schossen auf Polizisten als auch auf Demonstranten, die eine durch den Hals und der andere durch das Herz.

Hier wurden wohl Abschussprämien ausbezahlt?

Doch Putin macht genau das, was wirklich Sinn macht, wenn ein Embargo auf sie zukommt oder wenn ihre Gelder gestohlen werden.

Die Russen werden der Kabale keinen Krieg liefern, sie werden die ökonomische Substanz zerstören auf die der militärische Komplex der USA gebaut ist!

Noch kann die USA keinen Angriff wagen, aber sie besitzt Waffen die es bald könnten, der Zeitfaktor arbeitet also gegen China und Russland.

Das übliche Vorgehen ist erst eine lange Wirtschaftsblockade und die Innendestabilisierung, die im Fall der Ukraine aber außer Kontrolle geraten ist.

Nun kommt die Gegendrohung das erste mal heraus:

TeilZitatWeltOnline

könnte Moskau gezwungen sein, den Dollar als Reservewährung fallen zu lassen und sich weigern, Darlehen an US-Banken zurückzuzahlen

Auch könne Russland dazu übergehen, keine Dollar-Zahlungen mehr zu akzeptieren.

Stattdessen könnte sein Land ein eigenes Verrechnungssystem mit seinen Partnern im Osten und Süden aufbauen

unsere Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten auf Null zu reduzieren, sondern auch einen großen Nutzen für uns selbst daraus zu ziehen

Der Dollar würde kollabieren ohne wenn und aber!

Die USA und Europa gehen dann in die Knie! Deutschland könnte sich zusammen mit Frankreich sich in eine eigene Währung retten die dann eher an den petroRubel gekoppelt sein müsste!

Nun könnte niemand mehr in Russland, auch nicht die Oligarchen, ihre Knete um den Planeten jagen und diese Vermögen der russischen Wirtschaft entziehen.

Der Wechselkurs findet nicht mehr an der amerikanischen Börse statt, sondern wird stabil festgelegt. Russland kann den Remimbi ebenfalls einbinden, wer Gas will der muß nach Russland exportieren.

Die Amis können ihr Militär nicht mehr bezahlen – man vergesse nicht:

Aus strategischen Gründen bleibt Russland eigendlich keine Wahl, es geht wohl nur noch um den Zeitpunkt, um den Vorteil von Saudi Arabien zu erhalten!

Dirk Müller erklärt den AmiKamikazeKurs gegen Europa

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::