meer

° Das Gelaber der "gläubigen Realisten" - Wasserforschung Montag, 03. März 2014

,

Inhalt der Sendung: Wasseresoterik pur

Auch die Behauptungen zum „brennenden Wasser“ und dem Wassergedächtnis durften nicht fehlen.

Das Wasser brennt sieht man, dass Wasser über 40 Anomalien besitzt ist auch bekannt, 40 mal sehen die gläubigen “Aufklärer” eben dumm aus!

… werden in den Abschnitten über das Granderwasser lediglich zufriedene Kunden präsentiert.

300 000 Kunden, viele Firmen auch Konzerne sind zufrieden … weil sie esoterisch über den Löffel balbiert wurden oder weil es funktioniert, dies ist natürlich kein empirischer Beweis sondern Parawissenschaft? Es darf nicht sein was nicht sein darf!

Aus wissenschaftlicher Sicht sind dies teure Wasserbelebungsgeräte

Es gäbe höchstens eine ökonomische Sicht auf den Preis, eine wissenschaftliche Sicht ist Pseudoquatsch!

…für die es keinerlei Wirksamkeitsnachweis gibt und deren behauptete Wirkung auch von der Theorie her physikalisch unmöglich ist.

Weil die Pseudos gar keine Theorie haben und haben wollen, weil sie die Effekte lieber ignorien? Welche Tür geht den Typen da auf, welches Weltbild stürzt dann ein?

Also wird wohl auch die Wasserbelebung à la Grander ein realer Effekt sein.

Es gibt nur reale Effekte.
Alles andere sind Täuschungen oder Lügen!

Darf sich der skeptische Zuschauer da fragen, ob dieser Film nur eine verkappte Werbesendung für Granderprodukte ist?

Die Börsennachrichten sind auch nur eine verkappte Werbesendung der Börse und die Eigenwerbung der pseudowissenschaftlichen Medien werden von wen bezahlt?

Er gehört bereits aufgrund des rein parawissenschaftlichen Charakters nicht in einen Sender des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

Erklären die Parawissenschaftler sehr selbstsicher, die 40 Wasseranomalien nicht erklären können, weil sie nicht in ihr Weltbild passen – deshalb Zensur und verschweigen! Wer bezahlt eigendlich diese Paras?

Eine Anomalie mehr – die Informationsübertragung kann man doch wirklich noch ertragen?

Wenn der magnetisch elektrische Effekt besser erforscht würde dann würde sich die Medizin verändern, die großen Pharmakonzerne könnten dann weinen, wenn Wasser brennt dann gehen die Ölfirmen den Bach runter, wenn die Ölfirmen kaputt gehen dann der Dollar, dann der US Hegomon – wer bezahlt dann noch die Pseudos und ihre Esophobie, die Gläubigen des sinnlosen zufälligen Nichts?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::