meer

# Die unpräzise Dialektik in der Propagandawaffe # Montag, 08. Juli 2019

Propaganda ist auch immer und zuerst eine Massenhypnose , die selbst kluge Menschen dazu veranlaßt, ihr eigenes Denken einzustellen, zu unterdrücken oder zu negieren.

Was aber ist unpräzise Dialektik?
Sie ist es in Wahrheit immer, wenn man den Kontext sich genau anschaut!

Wer heute die Pegida oder die AfD mit Nazis vergleicht, der relativiert die Bösartigkeit der Nazis von damals, oder er verweist auf ihre damalige Gutartigkeit. Ich könnte somit vermuten das die damaligen Guten und Hilfreichen, sich so selbst so gesehen haben? Die das Schlechte eben ausmerzen wollten, als das die Welt noch besser werden kann?

Dies ist zu erkennen, wenn man sich die freundlichen Demokratie willigen Menschen von heute anschaut, die mit diesen Schmutzausdrücken beworfen werden. Diese Menschen wollen nicht durch Minderheiten kontrolliert werden, die meinen tatsächlich, das die Mehrheit des Volkes entscheiden sollte. Man kann aber doch eine Mehrheit der Milliardäre entscheiden lassen, was für das Volk und was für Sie gut ist, wenn sie schon mal die Guten sind und so die Demokratie begreifen, wenn sie innerer Mehrheitsentscheidungen durchführen.

Wer der wissenschaftlich fundierten Aussage, das es kein vom Menschen gemachten Klimawandel gibt, entgegenhält, das diese Menschen gefährliche Klimaleugner sind, der assoziiert damit den Begriff "Holocaustleugnung“, was in Deutschland eine Straftat darstellt. So steckt man schon mal 80 jährige Omas in den Knast, wie Ursula Haverbeck.

Ich habe einerseits etwas dagegen wenn man Meinungsfreiheit innerlich entkernt, wenn es dem System passt und anderseits sehe ich die Lüge vom Menschen gemachten Klimawandel als gegeben an.

Wer dies also argumentiert, der argumentiert sehr geschickt, das beide Tatsachen nicht existieren oder in der Verbrechenswirkung gleichgestellt werden.

Doch wenn ich großzügig der Argumentation meiner politischen Feinde folge, dies sollte man immer mal wieder tun. So erkenne ich das es richtig ist das wir unsere Industrie zerstören, den Energiesektor zerschlagen, das Volk austauschen, die Demokratie in eine DDR Demokratie verwandeln, so wie die demokratische Republik Kongo eine ist.

Ja dann sehe ich dies wirklich ein, wenn Deutschland dafür seine 2% ige Weltweite CO2 Emission um ein halbes Prozent senken kann.

Genauso so akzeptiere ich das daß Gesetz von Aktion und Reaktion eine Lüge ist, das es Antisemitismus auch ohne Semitismus geben kann und die Eskimos die Banken der Welt beherrschen, die sind eben Eiseskälte gewöhnt!

Das die auch die große Erwärmung herbeiführen wollen, wen wundert es noch?

Wenn große Vertriebenenorganisationen aus dem Ausland ihre Mitgliederzahlen in Deutschland stärken, diese Organisationen auch noch Weltweit, für mehr Morde verantwortlich sind, als die existierenden Kriege zusammen hergeben, dann ist es absolut Menschenfeindlich zu sagen, das diese Leute sofort das Land verlassen müssen, auch mit Gewalt.

Auch sollte man nicht ersuchen irgendwelchen Verschwörungen mit einer Theorie bei zu kommen, wie sie denn funktioniert, sie sollen ja funktionieren, aus einem höheren Interesse heraus. So sehe ich den ganzen Himmel bedeckt von künstlichen Wolken, die ich niemals Chemtrails nennen würde, aus diesem Grunde eben.

Diese Wolken haben auch keine Wirkung auf das Klima, denn Wolken sind Wolken und machen nur Wetter, das Klima hingegen, ist eine Simulation aus dem Großrechner.

Wesentlich wissenschaftlicher ist die alte Hypothese, das wenn das Geld im Kasten klingt, die Seel‘ in den Himmel springt, bisher unwiderlegbar, immerhin!

Auch die Gleichsetzung von der Intelligenz eines Negers zu einem Affen, gehört zu dieser Kategorie.
Ich finde mich auch nicht gut dabei, zu einem Neger "Schwarzen“ zu sagen, ein Wort das mit dem Teufel assoziiert wird, so wie die Vermischung von Grünen Gedanken und roten Gedanken, ganz automatisch zu Braunen Gedanken werden, die Farblehre kann man ja nicht ändern.

Adolf hasste einst auch seinen Hund, er konsumierte nur Fleisch, ihm waren die Natur und die Berge völlig egal!

Der Affe ist ein sehr intelligentes und beliebtes Tier, die Menschen gehen ihn gerne in einen Zoo, um ihn zu besichtigen. Dieses Tier bricht auch nicht aus seiner isolierten Landschaft nicht aus, niemand würde gerne fordern wollen, das die Affen die Freiheit genießen sollten, überall in der Stadt zu sein, wo sie gerne sein wollen. Keine Grenzen für Affen eben!

Dort wo es anders ist, werden Affen gehasst!

Ich selbst liebe und verehre die Jazzneger aus der ganzen Welt, ich bin dafür, das sie jederzeit nach Deutschland einreisen können, wenn ihre Zahl nicht 100 pro Monat übersteigt.

Es ist schon erstaunlich, wie man in einem Wohlstandland ohne eine Armee einmarschieren kann, wie die Führer dieses Landes auf das Volk schwören um es eine Sekunde später zu verraten. Ich kann nicht einfach meinen nicht existierenden Hass, über diese Politiker ausgießen, das wäre doch dann nichtexistierende Hasspropaganda?

Gefühle sollte man sowieso verbieten, diese Leute die dies fordern, haben einfach keine Gefühle, so können sie auch nicht verstehen was Gefühle sind. Sie über jeden Morgen vor ihrem Badspiegel, wie Gefühlsäußerungen wirken, sie staunen auch darüber, wie leicht die Untergebenen darauf reagieren.

So wie es ein staatswichtige Minderheit gibt, die man Schwule nennt, die an sich Gesund sind aber man dann hernach noch dutzende Geisteskrankheiten dazu zählt, so gibt es auch eine Minderheit die Psychopathen sind, die eben keine Gefühlen in sich spüren können.

Diese Leute gehen gerne in die Politik oder quälen kleine Kinder, oder Beides, weil sie das Gefühle darstellen so sehr mögen und es sich für sie auch mit dem Nützlichen verbindend, sie können ja von Natur aus nur an sich Selbst denken, das ist eben Bestandteil ihrer Störung, die man nicht als Störung benennen sollte.

Alle Menschen sind eben gleich, sagen sie, und wollen die Leute so machen, wie sie selbst sind.

So wie kleine niederwüchsige junge Mädchen, die Welt nur in Schwarz Weis erkennen können, ihnen also im Speziellen viele Möglichkeiten gegeben sind, im allgemeinen aber als Geistesgestört gelten.

Geistesgestörte Psychopathen, die auch Schwul und Pervers sein dürfen, sollten unserer natürlichen Anführer sein.

Die Zeit ist einfach reif für Neues, alle Propaganda Hypnosen als das zu begreifen was sie sind, tief suizidale Gedanken, einer in sich im Geist erkrankten atheistischen egoistischen Gesellschaft.

Sie will aber nicht alleine sterben, sie neigt zum erweiterten Selbstmord, sie wollen den Rest der Menschen und ihre von ihnen tief verachtete Kultur sterben lassen, weil der Tot das Gute ist, denn gut ist was sich gut anfühlt, spricht der Psychopath.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::