meer

° Die Sprache und ihre politischen Leerworte ! Dienstag, 27. November 2012

Wenn Semiten gegen Semiten Krieg führen, die einen Semiten Antisemiten sind, die anderen nur zu einer Minderheit Semiten sind, dann wissen die Medienmeinungsreproduzierer genau, was Rechts oder Links ist, und vergessen auf dem Nachhauseweg das Rechtsfahrgebot nicht, sie wollen ja keine Geisterfahrer sein.

Semitismus ist Böse, so wie der Antisemitismus auch!

Die Guten sind immer das Gegenteil der Bösen, aber das Böse definiert nie das Gute, aber das Gute darf das Böse tun, das Gute darf Massenmorden, denn es ist ja nie Böse.

Das Böse kämpft oft gegen das Böse, weil das Böse gewinnen will und wenn das Gute gegen das Böse kämpft dann wird es nie besser, denn das echte Gute, kann nur für sich selbst kämpfen.

Die politische Sprache, ihre leeren Worte, erzeugt gezielte Sprachlosigkeit, in der eigenen Meinung, weil das was ich “meine” nur das Geflimmer von gestern ist, die eigene Meinung kann nur aus meinem Kopf kommen wenn sie politisch korrekt ist, also Richtig ist, Gut ist, das ist was alle sagen wenn sie das Richtige sagen wollen, das Richtige ist natürlich nie etwas Rechtes, weil das Rechte das Gegenteil vom Guten ist!

Demokratie ist ein Fremdwort geworden, Volksherrschaft ist ein Naziwort, die Nazis sind keine nationalen Zionisten, na so was auch!

Warum kaufen die Deutschen keine eiserene Kuppeln aus der ganzen Welt, warum bauen wir Deutschen nicht eine einzige Atombombe, wenn uns der jüdische Semitismus uns bedroht?

Eine Bombe die niemanden bedrohen kann, eine Bombe die wir niemanden schicken können, eine Bombe ohne Raketen, ohne Flugzeuge, nur eine Einzige!

Wer unsere Sprache demontiert, der demontiert unserer Denken, wer unser Denken demontiert, ist der böse faschistische Wolf im Schafspelz, der Pelz sie immer warm aus und freundlich, der Wolf ist ja nicht dumm, er verlangt nur so zu knurren wie er, mehr nicht!

Wenn du Böses bekommst dann gib gleich viel Böses zurück und weil du lieben kannst ein klein wenig weniger, wenn du aber Gutes bekommst dann gib gleich viel Gutes zurück und weil die lieben kannst, ein klein wenig mehr, wenn du aber nichts geben willst dann endet die Beziehung, dein Einfluss als auch deine Liebe, denn ohne Austausch beginnt deine Ohnmacht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::