meer

° Die Sichtweise der "Seperatisten" in der Ostukraine! Mittwoch, 27. August 2014

,

Ausländer reden über einen Regionalkonflikt, die Deutschen reden über, die Amis, reden über die Russen und über die “Seperatisten” redet keiner.

Hier ist einmal ihre politische und militärische Sichtweise:

Die Oligarchen wollen die Rohstoffe, die Amis wollen den Bruch mit Europa, sie betreiben den Krieg. Die amerikanische NATO ist dazu nur ihr Werkzeug. Hier aber reden die, die schon lange einen Plan haben und diesen unter Opfern durchsetzen werden. Allein dieser Blutzoll hat dazu geführt das eine politische Lösung, ala`Bundesrepublik, völlig unmöglich geworden ist. Der Osten hat das was der Westen der Ukraine nicht hat, die Ukraine war und ist ein künstliches Gebilde, geschaffen von wem?

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org