meer

° Ist die illegale Medizin eine Notwendigkeit? Samstag, 23. August 2014

,

Es wird seit Jahrzehnten weltweit u. a. zur Desinfektion von Trinkwasser verwendet. Der US-Ingenieur Jim Humble, entdeckte eher zufällig, dass es, als wässrige Lösung oral eingenommen, innerhalb weniger Stunden Malariakranke zu 100% heilen konnte und nannte es MMS (Master Mineral Solution). Im Laufe der Zeit wurden weltweit immer mehr Behandlungserfolge mit MMS / Chlordioxid auch bei vielen anderen Infektionen wie z.B. Grippe, Wundinfektionen (Sepsis), Blasenentzündungen aber auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs bei Mensch und Tier gemeldet.

Auf welchen irrsinnigen Planeten leben wir?

Hier dient der Mensch einem Wirtschaftssystem und dieses System dient dem Geldsystem und dieses dient einigen eiskalten Oligarchen!

Aller 30 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria und das Heilmittel ist existent und gnadenlos billig!

Man tönt herum, es gäbe ein Energieproblem aber wehe wenn die Autofahrer Wasser tanken mögen, weil sie wüssten das dies auch funktioniert!
Wir leben unter einer art Mafia, die sich legalisiert hat, um ihr Geschäft mit Monopolen zu betreiben!

Die Firma egm gmbh hat im Jahre 2009 einen Wirbelwandler hergestellt, mit dem man eine stabile und konstante Emulsion herstellen kann. Derzeit werden auf dieser Basis in Malaysia Diesel und Wasser im Verhältnis 1:1 gemischt. Auch in Deutschland ist lt. Presseartikel schon das erste Werk entstanden. Anfangs hat man dort eine Emulsion hergestellt, die aus 75% Wasser und 25% Rapsöl bestand. Das hat sich dann nicht mehr gelohnt, weil der deutsche Markt sich diesbezüglich dieser Technologie verschlossen hat.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::