meer

Die Selbstinszenierung - Putin - als Presseproblem? Freitag, 07. August 2009

, , ,

Da weint der Spiegel wieder einmal und meint die Männer seien in Deutschland schon zu Feministinnen geworden.

Der Putin ist ein Selbstinszenierer – ein Macho!

Da können wir uns aber glücklich schätzen, das er keine Deutsche, eigenhändig erwürgt.

Obama ist natürlich das völlige Gegenteil einer Selbstinszenierung und die zitternde Hand lässt das Spieglein ganz schön erzittern, da ist der Russe auch noch so beliebt, das man ganz demokratisch die Zensurschere heraus holt, wenn er etwas zu sagen hat!

Welcher Politiker ist eigentlich kein Selbstinszenierer?
Welches Presseblatt inszeniert keine Nachrichten?

Die wirklichen Nachrichten werden aber nicht gebracht, ein echter Grund um seinen Leserschwund selbst zu beweinen!

Das die USA weiter in Georgien zündelt und somit einen weiteren Krieg provoziert ist keine Nachricht wert, das die Israelis ihren 3ten Weltkrieg beginnen wollen, wird dagegen voller Verständnis erwähnt.

Kriegsgründe sind heute also Ängst, Vermutungen oder einfach nur Waffen, die man nicht haben will?

Was ist das schon für eine Nachricht:

Ein Mann ein Pferd, schwimmt gerne gegen den Fluss und schenkt einem kleinen Jungen seine Uhr!

Männer in Deutschland – der Spiegel ist ein Weibersymbol!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::