meer

# Die Russlandprophezeiung # Mittwoch, 20. Juli 2016

Die Russlandprophezeiung

Freitag den 2ten September:

Putin lässt eröffnen das eine weitere Stationierung und Aufrüstung der Baltischen Staaten ein weiteren Vertragsbruch darstellt – Russland rechnet mit einem Angriff der NATO und sieht sich daher gezwungen seine übliche Vertragstreue aufzugeben.

Einen Lügner kann man nur mit Lügen bekämpfen, nur die Lüge selbst steht im Krieg mit der Wahrheit

Der Ausnahmezustand wird für 20 Tage verhängt und alle feindlichen ausländischen subversiven Kräfte haben Zeit binnen 72 Stunden das Land zu verlassen, danach ist mit dem Schlimmsten zu rechnen!

180 schwere ehemalige Atomraketen stehen bereit, ohne Bewaffnung, in den nahen Weltraum geschossen zu werden und diesen für die nächsten 180 Jahre zu schließen. In 80 Kilometer Höhe, über dem Territorium von Russland, werden Schrotpatronen zum Einsatz kommen, die 10 mm Kugeln beherbergen.

Die Raumstation ISS wird in den nächsten 24 Stunden geräumt.

Weitere Raketen werden dann in stetigen Abständen folgen.

Keine dieser Raketen wird die Erde mit einem Gefechtskopf erreichen oder ist dazu in der Lage!

Die Mehrwertsteuer wird ab Montag um jeweils 2% erhöht, diese Erhöhung fließt alleine der neu geschaffenen Vollgeldzentralbank zu, der Zweck ist je nach Lage, zinslose Kredite direkt vergeben zu können oder mittelfristig Geldmenge zu vernichten.

Eine Export/Importsteuer wird ab Montag erhoben und dient dem gleichen Zweck.

Die Zetralbank wird neu besetzt!

Eine allgemeine Kontosteuer, die dem ähnlichen Zweck folgt wird ab Montag in Höhe von 1% pro Quartal erhoben.

Der internationale Wechselkurs ist nicht mehr im freien Handel und ist differenziert nach Volumina.

Die Börse wird für 10 Tage geschlossen!

Bestehende Auslandsverträge und Verfassungsrecht wird gebrochen, so sie von dieser Regelung berührt werden.

Alle Auslandsschulden werden zukünftig nur noch in Rubel zurückgezahlt und entsprechend umgerechnet!

Die Firma Gazprom wird zerschlagen und alle Teile die mit Exploration, Transport und Verkauf von Gas oder Öl zu tun haben, werden im Ausland an die Börse gebracht, die Gewinne gehen zu 100% in die Schuldentilgung.

Russland ist technologisch in der Lage sich von der Energiegewinnung aus Atomstrom und Kohlewasserstoffen, sich umgehend zu verabschieden, diese neuen Technologien werden nicht exportiert!

Da die westliche Welt in einem permanenten Finanzkrieg mit Russland steht und mit aller Macht versucht die russischen Interessen, die Interessen der russischen Bevölkerung zu schädigen, sieht Russland sich gezwungen die Maßnahmen zu ergreifen, die für Russland und für alle Verbündeten Länder von langfristigen Nutzen sind!

Kein erfolgreicher Krieg gegen Russland kann möglich sein, wenn Russland in der Lage wäre, alle Weltmeere zu entzünden und die Erde zu einer kleinen Sonne werden zu lassen.

Wir werden die Friedenspolitik daher mit einer unglaublichen Gewalt durchsetzen, selbst dann wenn ein Präventivkrieg der NATO USA erfolgreich wäre!

Jedes Embargo ist eine erklärte Kriegshandlung, wenn es politisch begründet wird!

Der Zusammenbruch der westlichen Währungen wollten wird nur abwarten und nicht der Auslöser dazu sein, aber wir sind auf diese Krise vorbereitet und wir werden aktiv handeln, weil wir dafür noch in der Lage sind!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::