meer

° Die reale Wahrheit über alle Wahrheiten ° Samstag, 11. Mai 2013

Die reale Wahrheit über alle Wahrheiten

Eine wissenschaftlich fundierte Wahrheit kann nur dann existieren, wenn diese Wahrheit, zu beweisen oder zu wieder legen ist.

Das dies der real existieren Welt völlig egal ist, sollte nachvollziehbar sein!

Stellen sie sich einfach einen unendlichen schwarzen Raum vor, in dem nicht aber rein gar nichts existiert. Da gibt es keine Sonnen oder Monde, keine Kometen oder Galaxien, keine Subatomare Teilchen, keine Hintergrundstrahlung, einfach gar nichts.

Sie könnten mit einem Raumschiff diesen Raum in völliger Schwärze durchqueren, sie könnten mit 100facher Lichtgeschwindigkeit fliegen, und dies, Tausende Jahre lang, nichts außer ihrer eigene Einsamkeit, könnten sie messen.

Doch etwas gibt es, in diesem Raum, eine exakte Kugel, so groß wie ein Fußball, sie glänzt wie Quecksilber, sie besteht aus Neutronen, sie ist sehr sehr schwer.

Dieses Ding ist Gott, oder genauere gesagt drei Götter in einem, einfach ausgedrückt könnte man auch von einem Quantenrechner sprechen.

Dieses matte Glänzen der Kugel kommt daher, dass sie ein klein wenig leeren Raum frisst.

In diesen mathematischen Prozessen existieren wir, als auch die Anderen, die wir niemals treffen werden.

Diese reale Wahrheit könnten wir auch als eine Simulation begreifen, was sie aber natürlich nicht ist.

Wir glauben geboren zu werden und über Entscheidungen zu verfügen, so wie wir glauben, zu sterben und unsere Leben in der Hand zu haben.

Stellen wir uns vor, wir sitzen in einem Kino und sehen einen Film, in diesem Film spricht ein Schauspieler, dieser Mann denkt darüber nach, was die richtigen Worte wohl sein mögen, er spürt seine Wahlfreiheit.

Diese Vorstellung ist so absurd, wie die Vorstellung selbst, wir glauben, uns alles vorstellen zu können!

Wenn wir also in unserer Not, dem Sinn ergeben zu sein, nach Gott suchen, dann müssen wir die Drei, auf einmal, in einem ansprechen, oder wir lehnen gleich ab, was wir uns nicht vorstellen können!

Der Weg in unserem Leben, ist der Weg in die schwarze Sonne, die wir heute wohl eher schwarzes Loch nennen würden, als Photon kommen wir durch eine Sonne zurück und generieren unserer klein gefaltete Seele zu neuem alten Leben.


Bildquelle: Wikipedia

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::