meer

° Was ist eine Danistakratie ? ° Samstag, 04. Mai 2013

Wir existieren in einer Danistakratie, einer Herrschaft der Wucherer.

Diese Herrschaft schwankt nach Eigenbedarf, in einen Faschismus um, ideologische Ausprägungen sind dem System der Danistakratie völlig egal, man kann dies dann auch Sozialismus nennen, Königsherrschaft, Globalsozialismus, Nationalsozialismus, Kommunismus oder wie auch immer.

Es ist das Zuckerbrot und die Peitsche, der Grundsatz der Motivation.

Teile eines Volkes fühlen sich in einem Faschismus wohl und wenn der Teil gewinnt, der sich in so einem System nicht mehr wohl fühlt, und er auch die Kraft hat, dieses System zu „überwinden“, der wechselt dieser Teil, von einer Danistakratie zu einer Danistakratie, der Danistakratie ist es also völlig egal.

Sie schafft immer die antiBewegung für ihre Gegner mit, so täuscht das Anti die Systemüberwindung vor, die meisten der Menschen sind gute Menschen aber dennoch dumme Leute, einige aber durchschauen das Spiel, und dürfen dafür ganz oben mitspielen, dies kann man auch auf die poliDarsteller übertragen!

Noch immer herrscht das Machtgesetz von Brot und Spiele, die mächtigen Hände der medienKonzerne, verstärken und lenken den Willen der Oligarchen.

Die poliDarsteller und ihre Parteien sind im besten Falle, eine Art Betriebsrat, der für Ruhe zu sorgen hat und im schlechten Falle, die Diktion, geboren aus Angst und Unterwerfung!

Man kann dieses, in der Geschichte gut beobachten, wie scheinbar fließend eine Demokratie den Zustand wechselt und wie hinterher das Volk auch noch dafür verantwortlich gemacht wird, mit allen Konsequenzen.

Der Schuldkult ist das merkantile Zeichen der Wucherer, denn ich Geschäft ist die Schuld und ihre Zinseszinsen, nicht nur auf dem Gebiet des Geldes, auch auf der Ebene der Religion, die „Erbsünde“ sei da das beste Beispiel.

Die Wucherer, die Danistakraten, haben über lange Zeit die Macht gelernt, nicht auf den Schulen oder den Universitäten, sie haben dafür ihre eigenen Einrichtungen.

In diesem, einem Bild, ist alles erklärt, wenn man weiß, dass die obere Ebene, die darunterliegende Ebene steuert, jeder selbstbewusste Mensch kann dies an sich selbst überprüfen!

Meine Leser wissen, dass ich den Plan B schon lange vertrete, aber die Gemeinschaft der Wissenden, die sich nicht korrupt einbinden lassen, wächst, dies gibt Hoffnung, für unsere Erde und für die Zukunft unserer Kinder!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::