Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° „Der tiefe Staat“ Zschäpe und die Dienste ° Dienstag, 14. Mai 2013
dienste, terror
„Der tiefe Staat“ Zschäpe und die Dienste
Wir hören immer von Unfähigkeiten, wenn die “Dienste” rund um die NSU gemeint sind. Stetige Wiederholungen, so als ob dem Prozess sein Verlauf schon vorgeschrieben ist.
Wie viel Agenten ausländischer Dienste, die sich vortrefflich als Freunde ausgeben können, wurden in den letzten Jahren vor Gericht gestellt? So unterwandert der Verfassungsschutz durch die ehemalige Staatssicherheit (Ministerium des Inneren) war, so unterwandert ist er auch durch die „Freunde“.
Die Türken nennen dies den „tiefen Staat“, wenn Gruppen im Dienst sich selbstständig machen und das Volk bedrohen.
Vielleicht hatte man deswegen am Anfang versucht, die türkische Presse, außen vorzuhalten, statt dessen redet man über das Kleid von Frau Zschäpe, die weiterhin schweigt.
Wenn man nicht direkt die Eliten angreift, dann ist der Terror den Eliten sehr wichtig. Sie wissen ja das Sie eine extreme Minderheit darstellt, die Mehrheiten beherrschen will, ihr politisches Modell ist eine Daristakratie, und ihre größte Furcht sind direkte Angriffe auf ihre Kaste.
Man braucht also künstlichen Terror um sich gegen den echten Terror in naher Zukunft wappnen zu können, ein faschistoides System, dass sich Demokratie nennt, erscheint ihr in Zukunft als der größte Schutz.
Die Masse gewinnt nur, in einen strategischen Pazifismus, kein Pazifismus der aus der Friedlichkeit im Bauchgefühl entstammt, wer dies nicht kapiert, ist ein Systemling!