meer

° Die neue Laborgrippe ist da! ° Sonntag, 26. April 2009

, , , , ,

Wie reduziert man die Menschheit auf 500 Millionen Erdenbürger?

Warum sterben die Vögel bevorzugt an der Vogelgrippe wenn das nächste Speziallabor nur einige Kilometer entfernt ist?

Vertrauen sie ihrer Regierung, das sie ihr Volk per Massenmord nicht abwählen?

Der neue Virus A/H1N1 besitzt die besten Eigenschaften, die Jungen sterben – also die mit dem besten Immunsystem!

Natürlich werden wir bald von netten kleinen Chemotherapie hören, die einiges an derben Nebenwirkungen hat, die wieder den Symptomen der Laborgrippe ähneln.

Was ist dann wohl die Ursache und was die Wirkung. Haben sie aber keine Angst vor solcher Verschwörungstheorie, denn es geht nur um die Praxis.

Regierungen ermorden ihre Bevölkerung nie und erschaffen auch keine Kriege!

Es wird aber wohl bald Zeit für eine Massenimpfung, da müssen die halbtoten Erreger in die Blutbahn und einige mit größeren Lebenswille nennen sich dann Pandemie!

Man kann sich immer über den Zufall wundern wie die Karten fallen oder wie sich die Viren mischen, pünktlich zur schlimmsten Wirtschaftskrise seit der, vor dem 2 Weltkrieg!

Na ja, die Impfgegner werden wohl nicht freiwillig gehen, vielleicht sollte das Impfen dann gleich zur Pflicht gemacht werden, Arbeitslose und Rentner zu erst?

Den Prophezeiungen in Richtung Weltuntergänge kann doch etwas nachgeholfen werden? Die Terrorhelfer benutzen ihre Teppichmesser um Teppiche zu schneiden, ansonsten jagen sie das rote Kalb!

Weshalb kann der normale Leut’ solche bösen Geschichten sich gar nicht vorstellen? Weil er die Lüge wägt und als zu groß bemisst?

Er wägt sie mit seiner eigenen Lügenfähigkeit entgegen!

Doch sollte man dann nicht handeln, als ob sie wahr wäre?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn es ein Staat ausspricht!

Also vertrauen wir der Alternativmedizin und Zapper und Co, also vertrauen wir darauf das die „heiligen“ Terrorhelfer, denn sie glauben ein Messias zu sein, das große Heilige nicht stürzen können!


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

Vertrauen wir darauf das die Massen in Weisheit wach werden können und ihre Bestimmung ausführen werden – zu Regieren!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::