meer

° Die Nachrichtensprecherin Eva Hermann ist wieder zurück ° Montag, 14. Juni 2010

, , , , , ,

Sie hat alle Prozesse gewonnen, sie steht mit saubersten Kleidchen wieder in der Öffentlichkeit.

Wenn diese Öffentlichkeit aber nur die Systemmedien schaut dann weiß sie dies natürlich nicht, dies wird bestimmt nicht zu einer Nachricht werden und nicht in der Tagesschau gesendet. Das sie auch die Prozesse gegen die privaten Systemmedien gewinnt ist fast erstaunlich denn die winden sich mit viel Geld meist heraus.


Bild Wikipedia

Nun ist sie aber in einer neuen frischen Nachrichtensendung wieder da und der Unterschied zu einer Tagesschau ist gar nicht so leicht zu sehen.

Doch man spürt in dieser wunderbar verwechselbaren Professionalität was Nachrichten sein könnten, die nicht irgendwelchen Bilderberger dienen würden sondern dem Volk. Wir sehen einmal Nachrichten die sich unterscheiden, wir erfahren über geheime Treffen in denen mal so der nächste Krieg oder die nächste Finanzgau verabredet wird.

Vielleicht gibt es dann ab morgen keine Klimaerwärmung mehr, sondern eine Klimaerkältung?

Das halbe Antisemigeschrammel dient schon länger nicht mehr einen guten Zweck und Hitler und Autobahn darf gleichermaßen nicht sein, weil das Urböse, keinen einzigen netten Fleck haben darf.

Da sind die Asiaten mit ihrem Ying Yang Symbol schon immer weiter gewesen.

Man beachte das kleine Loch!

Die Eva hat es aber nicht einmal verglichen sondern auf den gefährlichsten Zustand unserer Kultur (Fertilität 1,6) hingewiesen und dies ist fast schon soviel wie „Freiwirtschaft“ sagen. Eine Gruppe Selbstmörder will aus guten Gründen, das Land in ihr Nirwana hin treiben, mit aller Macht.

Nun sollen die Großmedien doch ihre besten Leute entsorgen – sie werden alle wieder kommen und wirklich frei in ihrem Auftritt sein können. Wir treten nun auch in die spannende Phase ein, wo wir Zeitungslesend, selbst bestimmen werden – ob wir Propaganda bezahlen werden oder nicht.

Wir könnten auch viele gute Bücher lesen oder die Blogs von den Leuten die sich viel Mühe geben ohne daran verdienen zu wollen. Dann brauchte es nur noch ein kleines Programm das uns dabei helfen könnte.

Nun, die Bilderberger wollen den Iran bombardieren, wir das Volk, wollen keinen dritten Weltkrieg, im Ersten und Zweiten konnten sie uns belügen so viel sie wollten, denn sie hatten die Medienmacht, im Dritten würden sie schuldig werden – den Wir würden es nie vergessen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::