meer

° Die Kamera - Sensation zum Hobbypreis ° Montag, 23. März 2009

, ,

Welcher Unsinn häufig als Innovation verkauft wird – gerade im Bereich Fotographie, geht auf keine Kuhhaut!

Aber nun kommt Etwas was der Amateur auch wirklich braucht – pure Geschwindigkeit!

Doch die Meisten werden fragen – Wozu?

Die üblichen Anwendungen einmal Außen vor gelassen, wird der nächste Schritt – Logisch sein!

Die HDR Fotographie wird als komplette Funktion – bei diesem Tempo schon in der Kamera möglich sein – das Überperfekte Bild – wird also zur Normalität!

Wenn man sich an den 6 Millionen Bildpunkten stört dann sollte man Bedenken – das es bei einer 10 er Serie – schon 60 Millionen sind!

Dann wird wohl eine Sehnsucht ausbrechen – nach einer ganz normalen – echten – F 301

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::