meer

° Die Invasoren in Köln - Anzeigen Aktuell: 766 Montag, 18. Januar 2016

,

Die Invasoren und ihre Kriegstaktik

Das die Wortverprogromer das Wort „GutMensch“ vorschlagen, zeigt mir nur den medialen Gleichtakt an. „GutMensch“ ist wohl eher der in die Irre geleitete, denn nach 70 Jahren Besatzungspolitik, ist die 3. Kolonne groß genug geworden um im neuen kalten Krieg zu spielen!

Die Speerspitze heißt Antifa – Anti deutsche Faschisten!

Dieser koordinierte Terror soll nun was auslösen?

Die Anzeigenquote in Köln liegt derzeit bei 766 Anzeigen, in den Medien spricht man indessen von “Berührungen oder Belästigungen”.

Die Invasion läuft indessen ohne Störungen weiter, ausgelöst durch inszenierte Staatszerstörungen. Die Gewalttäter werden dazu benutzt, ihrer internen Gründe mögen verschieden sein, eine Taktik des zivilen Terrors!

Hier wurde die Organisationskraft getestet, das Ziel ist die Destabilisierung von Europa, als das eine Abkopplung von den USA nicht möglich wird.

Der Plan ist die EuroAsiatische Union zu verhindern – Frankreich – Deutschland – Russland – China, wäre das endgültige Ende für den Hegemon.

Das Wort von der Lügenpresse ist eher schwach gewählt, die Gleichtakt Medien Schaltung, ist nicht mehr oder weniger als das Ende der Demokratie!

Wollt ihr nicht unsere gelenkte Imperialdemokratie, dann stürzen wir euch eben in das Chaos, mittels Presse, Regierung und Bürgerkrieg!

Seit ihr zu satt und zu friedlich dann importieren wir die Invasion, dann importieren wir den Bürgerkrieg und zünden ihn an!

Beides lässt sich ändern!

Später kommen wir als die „Retter“ zu Euch, und erwarten die nächsten 100 Jahre Dankbarkeit oder knechten euch in neuer Schuld!

Passiert das alle nicht, dann töten wir Euch durch Selbstmord – selber Schuld.

Alles geht seinen Gang – die Wortverprogromer meinen das Leute im Land, die Deutschen sind und ein Grundgesetz wichtiger als eine Existenz, sprich Naturrecht!

Alle die demokratisch dagegen stehen sind einfach eine Variation von Schlecht, ein dummes Werbemäntelchen darum gewickelt – Rechts – Nazi – Hasser – Dummer – ganz nach belieben!

Ja ich bin gerne ein Nazi, kein Alter und auch nicht Sozialistisch!

N ational

A chtsam

Z ionkritisch

I ntelligent

Unsere Freunde sind unsere Dauerfeinde, gegen die wir uns militärisch nie wieder wehren können, wir brauch dies auch nicht!

Die Freinde haben uns geschluckt aber noch nicht verdaut, das „Gift“ nehmen sie gerne auf und wir werden und verändern.

WIR SCHAFFEN DAS – aber anders als es die Vasallen glauben, der europäische Kampf wird nicht Europa zerstören sondern ein imperiales Gebilde!

Stehen wir wieder in unserer Kraft, dann die PrimitivInvasoren wieder verschwinden oder sich völlig anpassen müssen!

Ach ja, die Politik in NRW arbeitet für die Straftäter.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::