meer

Alle Menschen sind gleich – NEIN? - Beweis! Freitag, 15. Januar 2016

, , , , ,

Alle Menschen sind gleich – NEIN ?

Dieses Postulat macht zwar im politischen Raum durchaus Sinn, aber auch wenn es im Gesetz stünde, es bleibt unwahr!

Wenn alle Menschen per Genetik so ähnlich wären, wie behauptet dann wird die Epigenese dabei völlig missachtet, diese Frage bleibt also offen!

Arabische Männer sind gleich zu sehen wie Deutsche Männer?

Dies ist objektiv Falsch, weil sie einen starken biologischen Unterschied aufweisen!

Das dieser Unterschied künstlich erzeugt wurde, spielt dabei keine Rolle, er ist da!

Die drei Haupttriebkräfte sind: Sicherheit, Nahrung, Sex.

Wenn bei einem Mann die Sensorik gestört ist, im Sex, dann ändert sich das Verhalten und zwar dramatisch.

Kleine Ursache große Wirkung!

Beispiel:

Ein Mann schießt mit einer Pistole auf einem anderen Mann, dieser fällt tot um, obwohl er eine Sicherheitsweste trägt und die Kugel diese trifft?

Der Unterschied:

Eine Patrone wurde mit Teflon besprüht.

Nur Männer, die über die Erfahrung verfügen, wie der Gefühlszustand im beschnittenen Mann ist und im Unbeschnittenen, können hier ein Urteil fällen, der Rest redet über den Nordpol und war ein Leben lang nur in den Tropen.

Der Sensor wurde von der Natur aus entwickelt, das er nur bei gewollter Benutzung, in Funktion tritt, an eine Dauerfunktion war nicht gedacht.

Da das Sexzentrum im Hirnstamm, wie eine Wallnuss aussieht und stark mit dem Aggressionszentrum assoziiert ist, hat eine Dauerstimulation folgen.

Diese wird zwar durch ein herunterfahren der Empfindung, durch eine Abstumpfung etwas korrigiert, doch durchaus unterschiedlich.

Deshalb bieten Furcht, Geilheit, Hyperantrieb, Erregung, Aggression – eine biologische Einheit!

Beschneidung verändert den Mann, als auch die Gesellschaft völlig!

Die vorgeblichen Gründe für diese gewaltsame Operation werden Religiös als auch Hygienisch begründet.

Das Ziel ist eine furchtsame, aggressive Gesellschaft die auch noch die Sexualitätsausübung auf allen Ebenen bremst und durch Gewalterregung ersetzt.

Dies ist in den USA ein ähnliches Problem, wie in Israel oder in arabisch – moslemischen Ländern.

Wenn dieses Potenzial millionenfach als Imigrationswaffe genutzt wird, dieser Teil auch noch auf die Durchschnittsbevölkerung gerechnet wird und in den gleichaltrigen Teil – dann findet hier eine gewollte Kulturbrechung statt!

Forschungen wird man zu diesem Thema kaum finden.
Die Beschnittenen verneinen den Unterschied, den sie ja gar nicht kennen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::