meer

° 1000 Neger tanzen am Dom zu Kölle Dienstag, 05. Januar 2016

, ,

1000 Neger tanzen am Dom zu Kölle

Die Wortprogromisten sprechen von arabisch oder afrikanischen Menschen.

Erst waren es 500 dann waren es 1000 junge Männer, die vor dem Bahnhof in Köln (in Hamburg und in Stuttgart war es ähnlich) „Frauen antanzten“ – sie dabei einkreisten und zusammenpressten – abfingerten, zwischen die Beine gingen und weiter hinein, unter den Büstenhaltern drückten und zogen, die Röcke hochschoben und die Strumpfhosen herunter, hineinpressten und nebenbei die Taschen entleerten, die Handys entführten, die Geldbörsen, küssten und bissen und so weiter und so fort.

Selbst einer Polizistin wurde in ihre Diensthose gegriffen!

Unser Innenministerzwerg sprach gleich davon, das dies natürlich gar nicht gehe?

Das dies auf keinem Fall mit der Asylfrage zu vermische sei.

Natürlich nicht, es geht ja nicht um fremde Kulturen, die importiert werden, die Weiber sollen doch endlich mal lernen, das Nachts allein, die Zeit ist nun echt vorbei, das machen doch nur Schlampen.

Fremde Kulturen sind hier und der Zwerg will keine Vermischung von absolut naheliegenden.

Das ganze Thema hat natürlich nichts mit der Imigrationswaffe zu tun, der Bereicherungskultur.

Oder wollen gar die Deutschen auch noch entscheiden wie und wo sie bereichert oder entreichert werden. Na da hat wohl jemand das Wort Kulturaustausch falsch verstanden?

Das sich Neger an deutschen Frauen vergreifen (nicht Alle aber genug) das ist doch bisher reine NPD Propaganda gewesen?

Vielleicht waren es auch nur Halbneger oder ehrliche arabische Einwanderer, im Dunkeln konnte das wohl keiner so recht sehen?

Wenn die Zwergenliga der Wortprogromisten, vom Vermischungsverbot spricht, dann sollte man dies nicht falsch verstehen – es geht um das reale Naheliegende.

Die tausend tanzenden Neger, haben nichts mit Rassismus zu tun, sie werden den Rassismus niemals fördern und die politische Reaktion ist immer böse und falsch, weil die Ursache doch nicht sein darf, weil sie nicht sein dürfen kann!

Das mit den „NO GO Area“ – ist auch eine Sache, die man nicht vermischen darf, also Gebiete der organisierten Kriminalität, die gerade einem staatlichen Aufzuchtprogramm unterliegen.

Meines Wissens wurde die Mafia bisher nur zweimal besiegt, unter dem Mussolini Faschismus und unter Fidel Castro in Cuba.

Demokratien scheinen da gar nicht zu funktionieren oder arbeiten da sogar Seitenverehrt, Grundgesetz hin oder her!

In der Politik geschieht nichts zufällig, also erachte man mal das Ziel und wenn man dieses Ziel kennt oder richtig vermutet, dann ist man ein echter Gegner. Man beachte aber immer die Reaktion, die Gegenreaktion, sie könnte das Hauptziel sein.

Also lieber Neger, nehmt die deutsche Geschichte besser ernst, die Braunkohlelöcher sind groß und wenn die ganze Westliche Welt vereint sich an die Arbeit macht, in ihren Ländern (einschließlich Israel) da wird es zum Schluss keinen Schuldigen geben, es waren dann eh die Roboter!

Update: Alles war noch viel schlimmer

Zitat: Stadt-Anzeiger wörtlich:

Mutmaßliche Täter hätten vor den Augen der Polizisten mit einem Grinsen im Gesicht ihre Aufenthaltstitel zerrissen.

Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen – oder „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“ sollen sie gesagt haben.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::