meer

# Die geschützten Lügner # Mittwoch, 15. Juli 2020

Das Grundgesetz ist keine Verfassung und nicht einmal die höchste Gesetzgebung im Land – die Auslegung dieses Gesetzes ist eine juristisch politische Auslegung und kann niemals der Maßstab aller Dinge sein.

So gilt einerseits die Todesstrafe als abgeschafft und sie wird in Europäischen Verträgen durch die Hintertür wieder eingeführt.

Die Minderheiten im Land sollen unter Schutz stehen aber nicht auf die Art, das Minderheiten die Mehrheiten lenken und leiten!
Die Religionsausübung steht unter Schutz, nur wird auch jede Religion beschützt, auch wenn sie zum Lügen und Betrügen anstiftet und ihr Gründer ein Massenmörder ist?

Die Gleichsetzung von Satan und Gott, bleibt Unsinn auch wenn es ein Gesetz vorschreibt!

Das Absolut ist immer dann gefährlich, wenn die Gefährlichen sich ihm bemächtigen!

Wenn das GG nicht das eigene Volk mehr schützt und der Begriff vom Volk vernebelt und abgeschafft wird im Sinne von Jeden und Alles, dann kann dieses GG ja nicht vom eigenen Volk mehr getragen werden, wenn es sich darüber bewußt werden wird.

Sie werden dann per Definition zu Verfassungsfeinden, so wie sie per Definition zu Rassisten gemacht werden, wenn sie nicht von fremden Völkern überrannt werden wollen.

Ein Volk braucht eine Verfassung um einen Staat zu verfassen und seine Rechtsordnung, es braucht nicht das Fremdwort "Demokratie“ wenn das deutsche Wort: "Volksherrschaft“ diskriminiert wird.

Wenn die "Demokratie“ von Oben nach Unten, durch die Herrschaft der Minderheit der Milliardäre, zu einer Demokratiesimulation umfunktioniert wird und die vierte Gewalt ihrer Aufgabe nicht nachkommt, weil sie ebenso diese Oligarchen Herrschaft unterstützt und das Volk verblödet, wofür braucht man diese Kernspalter im System?

Wem nutzt es?

Wer vertauscht Reaktion und Aktion?

Wenn es nun bösartige Juden gibt, denn Juden sind auch nur Menschen, auch wenn sie etwas anderes glauben in ihrer gefährlichen Religion. Wenn nun diese Bösartigen in ihrem eigenen Gutglauben leben und als Multimilliardäre aktive Politik produzieren, warum sollte man nicht gegen sie sein dürfen und müssen, falls man das Demokratiekonzept in der Sache verstanden hat?

Natürlich wird man dann von der Presse der Milliardäre als "Antisemit“ tituliert, sie können ja diesen Begriff, den sie selbst erfunden haben, ausdehnen so viel sie wollen!

Wenn man das Geldsystem als solches hinterfragt und seine Gefährlichkeit kapiert, seine Umverteilung von Unten nach Oben, seine Kriege und seine Kriegsgewinner, seine Krisen, seine Lügen und seine globale Gefährlichkeit, dann wird man auch zum "Antisemit“ erklärt, ohne einen einzigen jüdischen Namen genannt zu haben!

Zur Abwechslung heißt man auch mal Nazi, oder irgend etwas, was eine Variation von Böse ist!

Wenn das BÖSE aber den Planeten regiert, was würde man dann erwarten wie es sich selbst definiert?

Der produzierte Unsinn der Massenmedien, soll Unsinn sein und ist kein Zufall.
Die Herdenmenschen glauben was von Oben kommt und die Wissenden machen mit, wenn sie im eigenen Interesse handeln wollen!

In einem Krieg kann man Bomben auf den Gegner werfen und seine Stromversorgung zerstören und somit seine Wirtschaft und die Grundlage von Volk und Staat. Man kann aber auch den Unsinn in nette Verpackungen stecken und die Leute dazu bringen, ihre Kraftwerke selbst abzureißen, ihre Wirtschaft selbst zu zerstören, die Art der Unsinnslüge spielt dabei keine besondere Rolle sondern nur das Ziel selbst!

Wenn es dann wieder zu Spät ist, einfach mal so zu reparieren, wer soll dann nochmal für die Verfassung kämpfen, die dies alles erlaubt hat?

Der böse Diktator kommt dann als offene Variante, um die Interessen einer speziellen Minderheit zu schützen, in denen dann auch freimütig die anderen Minderheiten geopfert werden können!

Das Klima ist eine Statistik über das Wetter und so wie es Wetter gibt wird das Klima zyklisch mal wärmer und mal kälter.
Der Mensch kann sich dem aber anpassen aber nicht in das Klima eingreifen.
So er mal keine Chemischen Wolken am Himmel versprüht, oder durch veränderbare systemische Prozesse den Regenwald abholzt. Man kann nicht die Globalisierung durchsetzen und ihre Wirkung verdammen!
Man brauch eine Geldsystem, was ohne Selbstwachstum funktioniert und somit nicht zum Zwangswachstum wird, was es ja gibt!

In Wirklichkeit ist Wetter eine Reaktion auf die Sonne!

Wenn man aber per Lügenpresse falsche Ursachen benennt um diese dann zu bekämpfen, weil man ganz andere Dinge vorhat, die man aber den Massen nicht mitteilen will, sie regieren ja nicht, nur in ihrer Vorstellung, dann produziert man Unsinn !

Selbst wenn man diesen Unsinn als Wahr anerkennt, führen alle seine Lösungen ebenfalls in die Irre, dies ist dann ABSICHT oder DUMMHEIT!

Geht man von Absicht aus, wird man "Verschwörungstheoretiker“ genannt!
Geht man von Dummheit aus, wird man zum Antidemokraten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::