meer

Die Geschichte der Ultimatrevolution Teil 3 Sonntag, 23. Juli 2006

,

Als die Freigeldpraktiker gewannen so dauerte es nicht lange und Sachsen führte als erstes Bundesland eine in den Grundlagen exakte Kopie des Wertbeständigem und Umlauf gesteuerten Gelde ein.

Dadurch wurde zwar das Freigeldpraktiker Geld in seiner Art nicht mehr gebraucht aber diese Gelder schossen dafür wie die Pilze nach einem Sommerregen über all auf der Erde zum Licht!

Aber das private Geld verschwand nicht ganz und wurde weiter wenn auch in geringem Maße genutzt. Es war fast so als wollte man der Ursache die Ehre geben um es nie verschwinden in Gänze zu lassen?

Die Mautgebühr auf der Autobahn änderte sich leider nicht weil daran gewaltige Rekommunalisierungskosten an hingen. Dafür gingen die Autobahntankstellen in das Eigentum der Verwaltungsgesellschaft über. So konnten mit einer einfachen Maßnahme die Mautmuffel eingesammelt werden in dem man dem Benzin als auch dem Diesel bis zu dreißig Prozent Wasser zusetzte, diese Technik war schon länger bekannt und wurde jetzt erst Flächendeckend eingesetzt! 30% billigeres Benzin und dies ohne Leistungsverlust allerdings ohne Maut konnte man dieses Angebot nicht nutzen!

Auch hier wurde ein Fond aufgelegt um das “Logische Auto“ zu erfinden. Die Anforderungen waren aber so hoch das es noch fast 10 Jahre dauerte bis diese auch fuhren. In den Rädern Elektromotoren von verschiedenen Typen. Kein Getriebe sondern Tyristorsteuerung. Ein optimierter Stelzer Motor in Kombination mit einem Lineargenerator brachte die Notwendige Leistung. Wenn man im Automatikmodus fuhr so bezahlte man die die halbe Maut. Es ließen sich dann bis zu 50% Treibstoff sparen und so kam man auf einem halben Liter pro Hundert Kilometer.

Der Abstand zum Vordermann betrug dann weniger als einen halben Meter.
Natürlich sanken zwar die allgemeinen Kosten aber es wurden auch neue Abgaben erfunden.

Die Medienabgabe die auch die Werbung im besonderen einschloss brachte gewaltige Erträge.

Diese wurden benutzt um die Kinder wie auch die Erwachsenen für ihre Bildungsarbeit zu bezahlen. Kinder konnten in ihren Schulen als Lehrer arbeiten und dafür ein kräftiges Taschengeld beziehen. Die Erwachsenen konnten allein durch Bildung ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Einerseits vertieften die Kinder ihr Wissen und sie waren von Anfang an im Arbeitsprozess eingegliedert aber wichtiger war wohl die soziale Bombe der Bildungsfernen Unterschichten zu entschärfen!

Selbst in schlimmsten Fällen verlor der Satz des Vaters “Solange Du deine Füsse … “
… jegliche Bedeutung und verkehrte sich auch in einigen Fällen in sein Gegenteil!

Auch dort gab es natürlichen einen Angebotsfond in Black Box Technik. Hier wurden Techniken gesucht und Geräte die Intelligenz fördernd wirkten. Besonders in den Bereichen von Brainmaschinen und Dekonditionierungsapparaten wurden gewaltige Fortschritte geschaffen. Allein diese Maßnahme Bildung als Arbeit zu sehen und zu bezahlen brachte dem Lande eine technische und gesellschaftliche Intelligenz die jenseits von Kasten sich organisierte.

Das Land war durch die Krise gegangen um dann einen Weg ein zu schlagen der von allen Experten als nicht möglich angesehen wurde. Nun war eine regelrechte Lust ausgebrochen der Welt zu beweisen das mehr möglich war wenn der Geist sich danach sehnt!

Die indirekt gelenkte Marktwirtschaft wurde selbst zum Expotschlager!

Das Wort “Experte” wurde in seiner Bedeutung nun eher als Dekadent wahr genommen!

Auch das Recht auf die individuelle Freiheit wurde nun häufiger hinterfragt. Haben die Menschen das Recht zu essen und zu trinken was sie wollen?

Es war ein gewagtes Experiment, die Obrigkeit durch Selbstkontrolle zu ersetzen und viele Ausländische Journalisten weilten im Land um dieses zu kommentieren.

Erstaunlicherweise wurden die Spitzel nicht mehr und die Anzeigen stiegen nicht im Exponenten!

Es wird gerade daran geforscht warum in einer Masse die sich selbst kontrolliert sich auch eine größere Toleranz ausbreitet?

Die Ergebnisse stehen noch aus aber vielleicht liegt es daran das man den Kapitalismus durch einen sanft gelenkten Markt ersetzt hat und die gelenkte Demokratie in schnellen Schritten in Richtung Direktheit marschiert oder an der Gerechtigkeit von König Zufall?

Vielleicht kam auch schon das angehobene Niveau der breiten Massen zum tragen?

Auch militärisch änderte sich das Land denn die Bundeswehr wurde stark verkleinert und mit dem technischen Hilfswerk Symbiotisiert. Das Ergebnis war eine extrem schlagkräftige Truppe die bei Katastrophen aller Art Weltweit außergewöhnlich professionell eingesetzt wurde. Allein die Dokumentarfilme zu diesen Einsätzen spielten Millonen an den kinokassen ein!

Der letze Einsatz lief wie folgt ab: 10 Minuten nach dem Ende des Erdbebens im zentral Iran waren die Flugzeuge schon in der Luft! Einsatzkräfte in Üerschallüberwachungsflugzeugen drangen als erstes in den Luftraum des Iran ein und meldeten die ersten technischen Ziffern und den ungefähren Bedarf und prüften die Handlungsmöglichkeiten, Genehmigungen, Finanzbedarf.

Die Kombination von negativen zu positiven Schock ist tragender Teil der Deutschen Außenpolitik geworden. Da der negative Schock nicht von menschlicher Herkunft war aber der positive um so stärker auf das Land der Deutschen bezogen!

“So konnte der Ruf als Schlager die Welt um eilen … “Deutschland, Deutschland über alles über, über alles in der Welt”

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::