meer

° Die geniale Stoiber Rede mit Schlagzeug ° Freitag, 08. Februar 2013

Die geniale Stoiber Rede mit Schlagzeug.

Vergessen wird darin natürlich der Inhalt, der großartigen Erfindung, dem Transrapid, eine letzte Chance zu eröffnen. Letztlich hat man die wertvolle Technologie nach China verschenkt.

Die Kurzstrecke zum Flughafen München war allerdings nie für dieses System geeignet.
Man verbinde Berlin und Hamburg und erhalte gleich noch, eine Gleichstromtrasse, auf dieser Strecke hätte das System seine Geschwindigkeit ausspielen können, aber die primitive Bundesbahn hatte daran kein Interesse, dem Netzmonopol, ist es zu verdanken.

Darin hätte eine neue technische Qualität gelegen, ein vermurkster Flughafen, der einen Decknamen trägt, oder eine Oper, die keiner braucht, die immer nur Verluste machen wird, ist geradezu das Gegenbeispiel.

Was bleib, ist diese herrlich vermurkste Rede, die eine ernsthafte Künstlerseele nun für immer in den Olymp gehoben hat, per Schlagzeug!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 11.02.2013 18:36 — Christina

    Echt klasse machen das die Jungs. Schau ich nochmal..nochmal..nochmal…mal…noch…mal…an..an…an
    C.

    :: :: :: :::::: :: :: ::