meer

# Die feministischen Außenpolitik wirkt! # Freitag, 10. Juni 2022

Die feministischen Außenpolitik wirkt!

Nett und Niedlich kann sie bösartig schreien und zetern um anschließend zu heulen, ihr Ziel ist die Beziehung zu ruinieren!
Die passende Ideologie gibt es im Zeitungsladen an der Ecke, ICH Gut und DU Böse!

Ja das Ziel ist nie das Ziel was genannt wird, praktischer Weise sollte man die Dinge im Kopf Testweise einmal umdrehen!

Russland wird nicht ruiniert, es wir auf völlige Eigenständigkeit umorganisiert, es wird zu einem voll autonomen Land.
Europa wird hingegen durch vielfältige Propaganda Maßnahmen in eine Rezession getrieben, es wird verarmt und zerstört.

Seine Wirtschaftskraft wird in Flüchtlingsströme und einem völlig sinnlosen Krieg versenkt.
Dazu koppelt es sich von der Rohstoffversorgung ab und zerstört seine Basis, die Weltmarkt heißt!

Es wird die Rohstoffe zu teuer kaufen oder gar nicht haben, deshalb wird es nichts mehr verkaufen oder eben zu teuer!

Die hohe Intelligenz seiner Bürger, wird im Exponenten gesenkt, diese wird mit Dummheiten und Fehlinformationen gefüttert, bis sie nach einem neuen Führer schreien!

Politikerinnen, ich nehme da auch schwule Männer und Dingsda Geschlechter ein, schwurbeln um den heißen Brei, abgefettet mit oraler Moral und Gefühlskalorien, sie kaschieren ihre Unfähigkeit durch ihre Zuhälter, die sich „Berater“ nennen.

Frauen versagen im Chaos schneller als Männer, aber sie erschaffen dafür das Chaos auch leichter!

Das Chaos der inhaltsleeren Begriffe steigt an, indem man die klare Bedeutung entfernt und gegen Geschwurbel austauscht!

Der Trick Nummer Eins, man unterschiebt dem Gegner das was man selbst macht, so taucht man ab.
Kriegshetze führt in den Krieg und man hetzt was das Zeug hält.

Man lässt auch darüber Diskutieren, so das die Verpackung nach Demokratie aussieht, ähnlich einer vegetarischen Leberwurst.
Am besten diskutieren zwei Leute die eine Meinung haben über Leute die nicht in der Diskussion sein dürfen, auf eine art und weise, das die Diskussion selbst eine Simulation ist. Der freundliche Moderator, der nichts moderiert, weil er die politische Richtung vorgibt und überwacht, macht das ganze Komplett.

Ein Verfassungsschutz, der keine Verfassung schützt sondern ein vorläufiges Gesetz, geschweige den seinen Inhalt, macht daher großen Sinn. Wer zwischen einer Rolex vom Türkenmarkt und einer echten Rolex nicht unterscheiden will oder kann, der sollte besser kein Uhrmacher sein!

Russland hat den ewigen Betrug durch den Westen so satt, das es bereit ist seinen eigenen Weg zu gehen.
Es wird den Krieg gewinnen und es wird den vom Westen ausgehenden Partisanenkampf ungefähr so beantworten, wie Israel in Gaza agiert. Ein Partisanenkampf lässt sich auch leicht nach Europa tragen, da kann die NATO auch nur zusehen.

Viele Ukrainer, viele Russen, viele Araber, viele Kurden, viele Türken, sie alle tragen dann ihre Kämpfe aus, mit Waffen aus dem Westen.

Natürlich erhoffen sich die USA weiterhin, Russland zu destabilisieren. Sie fliegen mit ihren Kampfhubschraubern über Kolumbien um ihr eigenes Drogenproblem zu lösen auch wenn man dafür Kolumbianer abknallen muss.
Dies lässt sich ändern, ob die Manpads aus der Ukraine die Mafia oder durch Putin geliefert werden, wo ist der Unterschied?

Kampfhubschrauben fallen in den Regenwald, keiner kommt zurück, die Kokainproduktion läuft besser, die USA werden weiter zersetzt.

Wie Du mir so ich Dir, das gilt auch in der großen Politik, wer Raketen an der Grenze seines Feindes deponiert wird bald Raketen an seiner Grenze finden!

Wenn jedes Land der Nato beitreten darf, dann darf auch Mexiko einen Verteidigungspakt schließen, mit Russland?

Derweil regt sich die Nation darüber auf, das ein völlig überfüllter Zug aus den Gleisen kippt, weil man zuvor die Tickets verschenkt hat. Oder das ein Geistgestörter mit seinem Wagen in eine Menschenmenge fährt.

Der Krieg fabriziert solche Typen Serienweise, sie werden in unglaublichen Mengen kommen, die feministische Außenpolitik lädt sie gerade zu ein.

Her kommen aus den Kriegsgebieten der Welt, das ist die Botschaft.
Russische Medien werden in einem Land wo Medienfreiheit gilt verboten, das kennt jeder DDR Bürger noch, was früher Westfernsehen ist heute Ostfernsehen!

Wie lange dauert es eigentlich noch bis die überbezahlten Westexperten kapieren, das sie sie Kontrolle verlieren? Mit Recht! Da hilft auch keine Stasi!

Der wahre Demokrat kann sich nur gegen eine Scheindemokratie wenden, was soll er sonst tun?

Natürlich wird er mit Dreck beworfen, ob er dann Azi oder Querdenker, Spinner oder was auch immer genannt wird, ist Egal.
Seine Argumente gewinnen im ehrlichen Diskurs, deshalb die Tiefgriffe auf die Person!

Es ist mir egal was auf der Verpackung steht, ob das Wahrheitsministerium verkündet was es für (Fremdwort) gefälschte Nachrichten hält, wenn es von früh bis spät aus dem Lügen gar nicht mehr heraus kommt!

Der deformierte Meinungsraum, ist das Merkmal einer deformierten „Demokratie“, sie ihr Gegenteil! Wenn sich nun Gerichte auf einen solchen Meinungsraum beziehen und urteilen, dann können sie nichts mehr korrigieren.

Wenn es nur eine wissenschaftliche Meinung geben darf, auch wenn sie von anderen Wissenschaftlern widerlegt wurde, sollte sie nicht die Grundlage von ZERSETZUNG sein. Von Virus über Klima, über Energieproduktion und Abhängigkeit etc.

Ja, wir sind abhängig von russischen Gas, nein, wir sind nicht im Krieg mit Russland. Wir werden da hineingedrückt von einem Hegemon, der noch mehr Abhängigkeit von ihm will. Was uns schadet das nützt Ihm!

Der Feind, der sich als Freund generiert, ist also besser als der Freund, den wir zum Feind gemacht haben?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::