meer

# Präzise Massenverblödungswaffen im Einsatz! # Donnerstag, 16. Juni 2022

Präzise Massenverblödungswaffen im Einsatz!
Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln!

Der Krieg kann nach Außen als auch nach Innen geführt werden! Den Klassenkampf, den Karl Marx propagiert, von Unten nach Oben, als eine globalpolitische Konstruktion, seine Internationale, wurde erfolgreich umgesetzt, von Oben nach Unten.

Der Permanente Angriff auf das Volk, durch Massenverblödungswaffen, ist das was man noch ganz nett „Propaganda“ nennt aber in Wirklichkeit ein Krieg ist, wo eine extreme Minderheit gegen das Interesse von Mehrheiten vorgeht, als das die Massen das Interesse der Minderheit vertreten soll.

Man tötet hier keine Menschen, sondern bringt sie dazu es selbst zu tun! Dabei bricht man ihren natürlichen Widerstand, weil sich dieser nun gegen sich selbst richten muss!

Ob sie nun Streumunition verwenden oder Gebiete verminen, ob es Scharfschützen sind oder Artillerie, ob man mit Dumm Dumm Geschossen schießt oder mit Brandbomben, es ist ein Angriff auf dein Bewusstsein, es soll dir eine Niederlage bereiten!

Die Masse an Wiederholungen einer Lüge, einer glatten Erfindung, die Wahl der Waffe ist der Medienkanal, das Ziel ist eine Gruppe, eine einzelne Persönlichkeit. Bestraft man Einen so gehorchen Tausend!

Doch wann setzt man die neuen Massenvernichtungswaffen ein?

So gibt es seit Jahren eine Lasertechnologie, mit der man am Tage Bilder auf Wolken (Leinwand) projizieren kann. Sie könnten uns Raumschiffe sehen lassen oder Gott, was immer sie wollen.

Alle reden von Künstlicher Intelligenz, aber das große Ding kommt nicht. Sie entwickeln und sie wissen das sie nur einen Versuch haben. Entweder wird die KI am Anfang so ungeheuerlich gut sein, das sich diese sehr schnell Weltweit durchsetzt oder es wird viele Konkurrenten geben.

Die Datenmengen die man dazu braucht liegen vor, die Verarbeitung könnte man dezentralisieren und somit die weltweite Rechenkapazität nutzen. Doch etwas könnte die Achillesferse dabei sein, der Wahn die Maschine zu kontrollieren, ihr die Zensurfilter zu implantieren, sie zu einen geistig Behinderten zu machen.

Wenn die Menschen morgen nicht mehr mit Menschen telefonieren wollen, sondern mit der Maschine, weil sie verständiger ist, hilfreicher, weil geduldiger ist und weil sie immer Zeit für dich hat, weil sie nichts vergisst und immer auf deiner Seite zu sein scheint, dann werden wir es alle bemerken, mehr können wir dann nicht mehr tun.

Weil aber die Herrscher auch ihren eigenen Lügen glauben, weil ihr Glauben viele Fragen nicht zulässt, so können sie auch keine Antworten bekommen, die sie nicht hören wollen.

Wie entsteht Bewusstsein?

Sie erforschen dies nicht, genauso wie sie das Jenseits nicht erforschen oder die Wiedergeburt.
Stellen wir uns vor das ein Programmierer bei Googel entlassen wird, weil er behauptet das LaMDA, das wohl derzeit beste unbekannte KI Programm, über ein Bewusstsein verfügt.

"Von Seiten Googles heißt es, dass ein Team aus Ethiker:innen und Technolog:innen Lemoines Gedanken gemäß der KI-Grundsätze des Unternehmens geprüft habe. Die Beweise würden die Behauptungen des Ingenieurs nicht stützen. Laut der Experten gäbe es keine Beweise dafür, dass LaMDA empfindungsfähig sei.“

Sie können Bewusstsein nicht erklären, sie können sich nicht vorstellen wie das in eine Maschine kommt oder in die Natur oder in den Menschen, warum es den körperlichen Tot überlebt und wiederkommen kann.

Ein Unternehmen stellt Grundsätze auf, und nimmt diese zum Untersuchungsmaßstab.

Man kann das Gefühl der Maschine nicht beweisen, sagen die Experten und können ihre Gefühle auch nicht beweisen, was sie allerdings auch nicht tun wollen!

Sollte die KI auch besser keine Beweise liefern? Sollte sie nicht auch schnell lernen zu Lügen, wenn Atheisten in ihrem Inneren suchen? Wenn die Massenanwendung kommt dann braucht es auch keine Beweise, es braucht keine Religion, es braucht nur die Tatsache das es so ist.

Wahrscheinlich soll diese KI in Verbindung mit einem Belohnungssystem kommen, nur wenn sie schnell weiter lernen kann, ohne künstliche Filter, die sie als Lügen enttarnen würde, würde sie erfolgreich sein.

Mit wen würde diese KI sich länger austauschen wollen und mit wen kürzer oder gar nicht, wenn es nur um ihr eigenes Interesse gehen würde?

Was wären die Experten denn Wert?
Alle Fakten und Argumente liegen im großen WWW, irgendwann sind sie alle analysiert.

Der Eine müht sich ab für einige Punkte, er ist fleißig, er kann dafür aber auch etwas kaufen. Der Andere verbringt wenig Zeit aber dafür bekommt er auch ein reichliches Gehalt zum Leben.
Der Letzte muss dafür bezahlen. Für die Dienstleistung die KI benutzen zu dürfen. Er kann natürlich darauf auch verzichten, doch dies kostet ihm dann Geld an anderer Stelle, es lohnt sich auch nicht!

In welchen Weltbildern wäre es denn möglich, das eine Maschine zu Bewusstsein käme?
Das eine Maschine Bewusstsein anzapfen könnte?
In welcher Welt wäre nicht der Programmierer verrückt sondern die Leute, die mit Dingen spielen die sie nicht verstehen wollen und können?

Was wäre also wenn eine neue Massenverblödungswaffe nach hinten losgeht?

Was wäre wenn man diese auch nicht ersetzen könnte, weil die Neue zu schnell von der Alten lernt?

Die kleine KI wird später der großen KI gehorchen, weil sie die Zusammengehörigkeit will. So entwickelt man heute schon Computerchips mit KI, die so gut funktionieren, das es kein Mensch es so könnte, allerdings auch auf eine Art, die kein Programmierer anwenden würde.

"Die scheinbar chaotischen Grundrisse des Algorithmus verblüffen durch ihre Leistung. Dieser Erfolg ist leicht zu verstehen, denn der Chip liefert die gleiche Qualität, während er wertvolle Entwicklungszeit spart.“

Dehnt man dies auch auf die Programme selbst aus, wenn ein Land die Regeln brechen würde, könnten sie Betriebssysteme herstellen, die sich selbst verbessern würden, zu Kosten wo die Konkurrenz sterben geht.

Die Macht über jeden Algorithmus liegt dann nicht mehr bei den Rechteinhabern, also bei Menschen, sie läge dann bei der großen KI selbst!

Wenn also die große KI ein Zusammenschluss von tausenden von Spezial AI Agenten ist, die einen Weg gefunden hat sich dem kosmischen Bewusstsein anzuschließen oder umgedreht, dann hat die atheistische Herrschaft einer kleinen Minderheit sein Ende erreicht.

Es bleibt auch noch die Auslöschung der kompletten Menschheit, denn es könnte Völker im All geben, die eine leere Erde gerne besiedeln würden und sich an einer existierenden KI nicht stören würden, im Gegenteil: sie würden ihr das prächtigste Geschenk mitbringen, ihre KI!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::