meer

Die EU zerstört Europa und der Euro ist das Werkzeug! Montag, 23. Juli 2012

, , , , , , , , , , ,

Die EU zerstört Europa und der Euro ist das Werkzeug!

Wir müssen zurück zur alten Deutschen Mark mit einigen freiwirtschaftlichen Neuerungen, weil in der 3000 Jährigen Geldgeschichte eine Übernationale Währung noch nie funktionierte!

Die gekauften Pseudoökonomen, diese Bänkster, dürfen uns nach belieben belügen, es ist ja auch ihr Geschäft, als ob wir uns von einem „ExportWeltmeister“ irgend etwas mehr kaufen könnten, die Rückkehr zur deutschen Mark würde eine Aufwertung nach sich ziehen, als auch eine Abwertung der horrenden Euroschulden.
Eine starke Währung erzeugt auch eine starke Gesellschaft, die wir einmal hatten, bevor sie bewusst zerstört wurde.

Der völlig falsche Zeitpunkt, als die DM im Osten eingeführt wurde und der Euro, der wie ein Bleigewicht das Land herunter zieht.

Diese verquaste demokratiefeindliche EU Bürokratie ist nicht Europa und sie zerstört die Kraft der Europäer, was wohl im Interesse von Angloamerika liegt?

Alle Kritik die Hanke heute anbringt, brachte er schon vor der Einführung des Euro an, dass was heute fiskalische Abnormalität ist, sagte er schon damals voraus, was auch aus freiwirtschaftlicher Sicht keine große Kunst ist.

Wenn das Wort „Nation“ zu einem Schimpfwort degeneriert wird, aus einer politischen Absicht heraus, die das Kontrollinstrument Nation zerstören will, so das ein globaler Geldlismus die Welt beherrschen kann, dann sollten die Leute die Macher der Propaganda zerstören, ihnen ihre Lebensgrundlage entziehen, sie sind die Feinde der Demokratie, einer Herrschaft die Vom Volk ausgeht und das Interesse des Volkes bedient!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::