meer

° Die achte Selbstverbrennung in Israel ° Samstag, 28. Juli 2012

, , , , , , , , , , , , , , ,

Die achte Selbstverbrennung in Israel

Dies ist auch so eine Nachricht, die in den Propagandamedien untergeht, da braucht es dann eine iranische Agentur.

Israel braucht sozusagen einen Krieg, um von den inneren Problemen abzulenken, nur solange Syrien nicht fällt und die Söldner keinen echten Erfolg haben, ist da nichts zu machen. Syrien ist eine kleine Weltmacht in Sachen Chemiewaffen, da gehen auch nicht die israelischen Truppen mal so hinein.

Die Friedensunfähigkeit dieser Kultur zeitigt nun ihre Früchte, eine Dauerbesatzung zerstört den Besatzer selbst. Warum sollten die Besetzten in diesem Augenblick nun Frieden schließen wollen?

Das internationale Konzept, vom eigenen Staat ist allerdings auch ein sehr elegantes Paradox, die Besetzten sollten davon abkommen, würden sie den Staat Israel akzeptieren dann würden sie ihn bald zahlenmäßig auch übernehmen. Gaza könnte hingegen sich Ägypten zuwenden und eine Provinz von Ägypten werden.

Aber die Gedanken sind starr, weil die Dialektiker im Paradox immer versaufen müssen.

Ungewöhnliche Ideen müssen deshalb nicht immer wahr sein, sie helfen aber das Erstarrte in Bewegung zu bringen, so wie eine Sonne wächst oder die Erde und wenn die Sonnen verloschen sind, es gibt mehr davon als Sandkörner auf der Erde, dann bleiben die fantastischen schwarzen Löcher übrig, in denen gelten nicht die Gesetze von Zeit und Raum. Dort wird sich alles Bewusstsein sammeln auf dem Bahnsteig zur nächsten Dimension.

Entweder setzen wir unsere absurdes Geldsystem alle 50 Jahre auf null zurück oder wir bauen ein besseres, ohne Systemfehler, selbst die Herrscher über dieses System könnten auf den Gedanken kommen „ihr“ Land untergehen zu lassen, sie sind das Problem, Israel könnte in Frieden leben wenn sie ihren Überlegenheitsanspruch im Jordan ver(s)denken könnten!

Durchdenken wir also andere Denkmodelle, dies erschafft die Kraft der Kräfte, zum Selbstdenken zu kommen, denn denken alle Selbst, dann ist die Mischung nahe an der Wahrheit.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::