meer

Die Bösen sind die Verschwörer, sie sehen nur gut aus! Freitag, 16. Juli 2010

, , , , ,

Die Verschwörer rufen durch ihre Lautsprecher: „Verschwörung ist einer Theorie“ … böse Leute … dumme Leute … freche Leute … Es kann nicht sein was nicht sein darf!“.

Die lauten Wiedersprecher wiederholen die Parole einmal in Grün … einmal in Rot … in Blau … Braun … Schwarz … einmal in Bunt und einmal in Grün … einmal in Rot … in Blau … Braun … Schwarz … einmal in Bunt und einmal in Grün … einmal in Rot … in Blau … Braun … Schwarz … einmal in Bunt und …

Die Praxis ist eine Weltherrschaft, eine Welt die Oben und Unten kennt, eine Welt wie eine Pyramide, Herren und Sklaven, Herrscher und Beherrschte.

Die Pyramiden Ordnungen sind die Ordnungen des Bösen!

Natürlich dürfen die Unten nicht begreifen wer die da Oben … denn sie könnten diese Herren zur Verantwortung ziehen oder gar mehr.

Die Lautsprecher wiederholen ihre politischen Mantras, genannt Parolen und die Leutomaten erzählen sich die Politmantras gegenseitig in vielen Variationen.

Bei LSD springen die Leute aus dem Fenster, Freiheitskämpfer sind Terroristen, Frauen sind Männer und Männer sind Frauen … ganz wie gewünscht, Massenmorde sind Friedensmissionen und Automaten entscheiden bei Wahlen zwischen Schnitzel und Kartoffelbrei und Kartoffelbrei und Schnitzel. Wer nicht zur Wahl geht ist Schuld so wie Praxis eine Theorie ist.

Die Bösen tragen immer das Gewand des Superguten, Wölfe im Schafpelz eben.

Sie erschaffen erst die Probleme die Unlösbar erscheinen!

Die Verschwörer haben nicht nur die Staaten im Griff sondern auch einen Plan B, die Privatarmee. Wir Theoretiker nennen sie einmal Mafia oder organisiertes Verbrechen aber wer organisiert es denn?

Wem gehorcht sie denn?
Wer hat es denn? Wer bringt es zur Welt?
Das Geld!

Wenn das was der Mensch will, Glück ist – dann gibt es einen Markt für Glück und wer bedient diesen Markt? Wer macht ihn zum Schwarzen, zum Mafiamarkt?

Was bezahlt diese Armee aus Verbrechern, die jederzeit auf die Theoretiker los geschickt werden kann? Wer arbeitet mit diesen Organisationen zusammen?
Was tun die Geheimdienste noch so, wenn sie nicht das tun wofür sie eigentlich bezahlt werden?

Wer denkt an die offiziellen Privatarmeen?

Wie viele Fälle muss man nachweisen, bis eine Theorie eine Praxis erklärt?

Wer bestimmt was Realität ist oder Lüge?

Die Leutomaten lachen derweil, solche Fragen stellt man doch nicht!

Wie viel PS braucht ein Auto das man von A nach B fahren kann?
Welcher Lippenstift sichert den nächsten Fick?

Leutomaten aller Länder vereinigt euch, das ist das große Ziel und der Mann mit der Steuerung weis eines gewiss, verstecken ist die oberste Pflicht denn man ist so wenige Leut.

Das mit dem König wahr früher auch nicht viel anderes aber die Leutomaten von gestern glaubten das der liebe Gott diese Ordnung so wollte und sie glaubten an den lieben Gott, ganz zufällig!

Die Marxisten glaubten auch ganz zufällig so wie die Zeugen Jehovas ganz zufällig glauben.

Das mit dem König hat nur einen Nachteil, der Zentralverschwörer ist bekannt als auch verantwortlich und deshalb auch kein Verschwörer mehr.

Danach kugelte der Kopf in den Korb und die Leutomaten schrien so laut sie konnten: „Der König ist tot … hoch lebe der König.
Ganz zufällig!

Heute erschaffen die Verschwörer ernste Probleme, als das die Menschen sie nicht lösen können und die Leutomaten sind fleißige Leute.

Eines Tages werden sie in ihrer Not nach dem großen Programmierer rufen, die Leutomaten werden schreien: „Hoch lebe der König, nur zeige er sich“.

Dann wird der König lachend hervortreten und einen kräftigen Witz über die Verschwörtheoretiker machen und alle werden Lachen … die Leutomaten müssen lachen.

Sonst wären sie ja erwachte Menschen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::