meer

° Des Teufels Geldadvokat ° Sonntag, 31. Januar 2010

, , ,

Wir Satanisten glauben an Gott – an Egogott!

Nur ist es ratsam das die Gruppe nicht zu groß wird denn das stört die Geschäfte, also unsere Macht, über Euch!

Deshalb solltet ihr über Geld auch nicht mehr wissen als das man es haben sollte!

Einer aus unseren Reihen, der gute alte Ford, sagte einmal: “Wenn die Leute heute wüssten wie Geld funktioniert dann währe morgen früh Revolution!”

Wir inszenieren für Euch das Satanische auch als geilen Blössinn – Wir die Zweiteiler fressen den Stoff eurer Träume und scheißen ihn dan aus – das fresst ihr – das wollt ihr fressen!

Da hat er zwar Recht aber heute kann man den Leuten fast alles sagen, es juckt doch nicht!

Zu erst mussten wir solche Geheimnisverräter wie Silvio Gesell in die böse Ecke stellen, nun haben wir eine alternative Theorie Schuldkulttheorie entwickelt, die wird uns in Zukunft noch nutzen!

Niemand tauscht mit seinem Geld sondern er dient dem Schuldherrn!

Wir sind Dialektiker und wir glauben an – „Ursache führt zur Wirkung“ und wenn wir etwas viel Lügen müssen, was leider oft der Fall sein muß, da verdrehen wir einfach etwas und machen die Wirkung zur Ursache!

Alter Trick, aber wenn wir bald Alles haben dann lassen wir es zurückschnurren, die Leute werden uns dafür lieben!

Unsere echten Gegner sprechen hingegen gerne von „Funktion“ und sehen die „Ursachen als Rückwirkungen auf die Ursachen“!

Wir brauchen die Schuld weil sie Hierarchien erzeugt und wir weiterhin Oben sitzen wollen. Die von uns erdachte Demokratie beginnt leider ein seltsames Eigenleben, so wahr dies nicht gedacht!

*Die Funktion darf nie gesehen werden sonst fragen die Leute noch „Wem nützt das?“ oder wer verantwortet dies?

Start und Ziel – so wollen wir die Welt sehen – der Weg und die Füße – das braucht keiner zu wissen!

Wir wollen eine Weltwährung und eine Weltmacht und eine fette Steuer die uns ernährt – eine Globale ImportExportSteuer von einem Prozent währe genau das Richtige!

Werden es mehr oder weniger Grenzen?

Wir würden uns selbst dabei schaden? Wir machen doch die Preise!

Wir wollen nicht mehr das die Leute den Markt (Tausch) sehen sondern ihre Schuld!

Sie bemerken sonst noch das der Kapitalismus nicht der Markt ist und ihn gar keiner noch braucht!

Wir wollen Monopole weil wir in Mono denken – Monogott – Urknall – wir sind die Herrscher der Linien und der Winkel – jede Kurve ist uns ein graus – Schaubergerkurven sind uns das Schlimmste – es ist Böse – alles ist Böse, denn wir sind Gut!

Wir wollen eine neues Digitalgeld, niemand soll nach Geldumlauf fragen, weil es zu unserem Plan gehört!

Aus einem Digitalgeld lassen sich auch digitale Dateien machen – da gibt es 500 er und 200 er Scheine – digitale Scheine!

Von Wem zu Wem und Wann – Weshalb – !

Dann machen unsere Monopole erst den rechten Sinn – eine klare Planwirtschaft teilt zu und weis über alle Vorgänge exakt Bescheid!

Niemand kann mit dem Geld machen was er will denn Wir entscheiden was Geld darf und nicht darf oder ob es noch existieren soll!

So wie wir die Äthertheorie zerstört haben zugunsten eines Konstruktes, die Atombombe wurde dabei gewonnen und die Raumfahrt dafür zerstört!

Wir wollen auch nicht das ihr Energie oder Information ohne Geld bekommt – das ist gefährlich!

Wenn ihr unser Geldsystem weg nehmt dann ist es gleich als ob wir hängen würden!

Der Raum ist von einem Sonnensystem zum Anderen und nicht der Weg zum Mond!

Wenn aber immer mehr Menschen den Dualglauben verlassen und lernen was „Ursachen als „Rückwirkung auf die Ursachen“ heißt, also ein Kreis auf den Steht – Ursache führt zur Wirkung und Wirkung führt zur Ursache – ohne Anfang und Ende – dann können diese Freidenker sich erheben – wir haben ihnen dafür eine geistige Pyramide gebaut – das Quadrat verlassen und aufsteigen.

Wir entwerfen immer das Anti zum Original weil beides in einer Funktion funktioniert – was aber nur die Eingeweihten bei uns wissen!

*Das Gegenteil von Demokratie und Marktwirtschaft ist Kommunismus – Planwirtschaft und Kapitalismus ist Planwirtschaft und Kommunismus!

Nun versteht ihr gar nichts mehr?

Das Gesetz der Negation der Negation – davon braucht ihr nichts zu wissen – dürft es auch nicht!

Wie? Ihr wollt eine andere Welt?

Ihr Schafe wollt eine neue Wiese? Glaubt ihr wirklich wir werden euch dahin tragen? Wie viele Schafe braucht es eigentlich um einen Schäfer zu töten, wenn sie auf die Idee dazu kämen?

Denkt an die Wölfe, an den Adler – wir beschützen Euch!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::