meer

° Mondlandeplatz unter Denkmalschutz ° Samstag, 30. Januar 2010

,

ZitatTeilauzugDerStandart

Los Angeles – Eine kalifornische Behörde hat den Landeplatz von Apollo 11 auf dem Mond unter Denkmalschutz gestellt.

Die Amerikaner nehmen sich das Recht heraus die Galaxie unter amerikanisches Recht zu stellen?

Die State Historical Resources Commission sprach sich am Freitag für den ungewöhnlichen Schritt aus. Die Erfassung des “Meers der Ruhe” als State Historical Resource ist Teil des Bemühens mehrerer US-Staaten, den Landeplatz zunächst zur National Historic Landmark und schließlich zum Weltkulturerbe erklären zu können.

Ob eine falsche Mondlandung die Mutter aller Lügen wäre? Sollte dies dann unter Denkmalschutz gestellt werden? Die Lüge ist dabei eine ganz Besondere denn kein Mensch hat das Recht dazu!

Ein Behördensprecher sagte, die Staaten Texas, New Mexico, Georgia und Florida wollten dem Beispiel Kaliforniens folgen.

Das nennt man eine konzertierte Aktion. Man nimmt sich Besitzrechte und macht der Welt vor – das dies ganz normal sei. Heute ist der Mond und morgen die Venus und übermorgen die Sonne. Dann wird übrigens „Lichtgeld“ fällig!

In der Arktis geht es dann weiter und wie immer könnte daraus ein Krieg werden. Die Hybris der Amerikaner steckt in ihrem Untergang und die Welt ist im Stillen, wie in einem Meer der Ruhe, darüber froh!

Ihre Raumfähren werden nun Schrott und sie haben nicht eine Rakete die zu „ihrem Denkmal“ fliegen könnte!

Sie werden noch Gott zu ihrem Besitz erklären und in Wahrheit haben sie es schon getan. Das „Gute“ ist Gott und selbsterklärend Amerikanisch! Nur so kann man die Welt vergewaltigen und nach belieben morden und foltern, das ist nichts neues!

Die Gemeinde von Karlsbad in der Tscheschei hat übrigens Carlsbad in Kalifornien unter Denkmal gestellt und den kompletten Zugang verboten, aus Denkmalschutzgründen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::